Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:04
Wenn man das Ergebnis kennt, das zuständige Orga-Mitglied aber verhindert ist, kann man eigentlich flexibel sein und es bekannt geben. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ktKefqJFxPg


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:05
Wie hab ich das gemacht? Suverän, oder? ^^


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:07
...ja sehr suverän, aus einer, ohnehin schon großen Zirkusnummer eine noch größere zu machen. Applaus. :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:08
@Befen

Ja jetz klatsch halt.... maaaaaaaaaaaan


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:16
Zum Schluss wurdest n bissi nervig, um ehrlich zu sein.....Disziplin, der Herr, Disziplin!!! :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:19
Oh mein Gott...so ein schönes Thema (ich hätte das auch gerne gehabt) und dann sowas... *wein*


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:21
@Befen
btw, hab mit den Zwillingen vom Brückner damals in der Jugend gespielt ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:23
@Prof.nixblick

Echt doof das dein Kontrahent nicht erschienen ist bzw. konnte...Ich habe mich eig schon echt auf dieses Match gefreut, weil es echt ein gutes Thema ist.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:23
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wie hab ich das gemacht? Suverän, oder?
Du bist in die Falle gelaufen. Mefisto hat eindrucksvoll demonstriert, was aktive Sterbehilfe bedeutet.

:troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:24
@univerzal

...ich hoffe du hast ausreichend Blutgrätschen an sie verteilt :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:24
@Befen
Die waren auch ohne dem oft genug den Tränen nahe. :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:25
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Die waren auch ohne dem oft genug den Tränen nahe
:D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:25
@Lyiin

Aber Tipps gäbe es hier nicht :D

@Branntweiner

Verrate mein Geheimnis nicht ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:28
@Prof.nixblick

Tipps brauche ich auch nicht :D

Wäre eher die interessantere Frage wann ist es Sterbehilfe und wann ist es Mord ?! ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:29
@Lyiin

Da gibt es sicher nen richtigen Thread zu.... denke ich :ask:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:32
@Prof.nixblick

Ach ich habe schon lange aufgehört mich in "Richtigen" Threads blicken zu lassen...da sitzen zu häufig Leute rum die nicht wirklich diskutieren wollen und mit der Aussage kommen: "Ist halt so"...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:33
@Lyiin
Zitat von LyiinLyiin schrieb:da sitzen zu häufig Leute rum die nicht wirklich diskutieren wollen
is halt so :troll:

(eigentlich war das zu erwarten, oder?)

melde dich für den nächsten clash an, dann kommt das thema sicher wieder vor ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:36
@Prof.nixblick

Natürlich war das zu erwarten ;)

Klar mache ich noch mal mit und hoffentlich bekomme ich es dann auch (hab es ja dieses mal nicht gekriegt -.- )


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:36
Puuhhh, das war ne echt enge Kiste.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

20.03.2013 um 20:38
@Lyiin

muhahahaha :D

@univerzal

nein! ganz klar, mefi hat das gemacht....


melden