Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:09
@kurvenkrieger

Wir werden eisenhart bleiben und wem das nicht passt der muss nicht mitmachen.

Es wird keine Änderungen geben in dieser Art und Weise.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:18
@kurvenkrieger

Wie ich schon erwähnte, kann man ja seine Kritik anbringen. Es ist nur der falsche Weg, Reaktionen auf solch eine Weise zu erzwingen.
Nichts für ungut und vielleicht waren auch einige der Vorwürfe meinerseits übertrieben, das gestehe ich gerne ein.

Aber ich kriege es nicht in den Kopf warum du deine Konsequenzen nicht für dich gezogen hast, indem du zurücktrittst oder ähnliches.
Darauf wäre eine Reaktion oder ein Kompromiss vielleicht möglich gewesen.

Aber andererseits gibt es doch gute Gründe warum das so fix gemacht wird und nicht mehr groß geändert.

Warum also deinen Standpunkt auf diese Weise ausdrücken? Indem du andere dafür zahlen und arbeiten lässt anstatt die Kosten auf dich selbst zu nehmen? Warum die albernen Kommentare, in denen du dich darüber lustig machst, wie jetzt alle auf deinen Kram reagieren müssen und sich irgendwas ausdenken müssen?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:23
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wenn ich nach diesen 7 Kriterien bewertet werden sollte würde ich mich als Teilnehmer jeweils verarscht fühlen
...haben sich denn die Teilnehmer in höherer Anzahl über das jetzige Bewertungssystem beschwert?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:23
Regeln, Diskussionen - Die Aufklärung


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:25
hihi aufklärung


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:32
Hier könnte man die Vorschläge für 2014 sammeln
Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:33
@emanon

Danke dafür! :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:35
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Aber ich kriege es nicht in den Kopf warum du deine Konsequenzen nicht für dich gezogen hast, indem du zurücktrittst oder ähnliches.
Weil mir nich klar war wie wichtig diese 7 Punkte tatsächlich sind, zumal anderer Juroren das scheinbar auch nich so genau gesehen haben.
Und ich dachte einfach das sei in Ordnung wenn ich auf die Punkte scheiße, zumal ich diese Position ja auch ständig vertreten habe...
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Warum also deinen Standpunkt auf diese Weise ausdrücken? Indem du andere dafür zahlen und arbeiten lässt anstatt die Kosten auf dich selbst zu nehmen? Warum die albernen Kommentare, in denen du dich darüber lustig machst, wie jetzt alle auf deinen Kram reagieren müssen und sich irgendwas ausdenken müssen?
Wie bitte? Ich hab von Anfang an kommuniziert daß die verspätete Wertung ausschließlich mein Fehler is obwohl sie bereits 24h vor Abgabetermin vorlag. Scheinbar is das tatsächlich erst später aufgefallen - shit happens.
Als mir dann klar wurde daß das Kind bereits im Brunnen is, wars auch egal was ich hier schreibe weil ich so oder so der Arsch vom Dienst bin, der sich hier "unnötig" queer stellt.
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...haben sich denn die Teilnehmer in höherer Anzahl über das jetzige Bewertungssystem beschwert?
Keine Ahnung, die sind friedlich und mucken wenig. :D
Aber innerhlab der Jury gab es einige, ja.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:37
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Als mir dann klar wurde daß das Kind bereits im Brunnen is wars auch egal was ich hier schreibe weil ich so oder so der Arsch vom Dienst bin, der sich hier "unnötig" queer stellt.
Du stellst dich nicht unnötig quer, du selbst wirst deine Gründe dafür kennen und haben und auch diese bereits mitgeteilt.

Das ist in Ordnung, aber es können eben nicht alle tun was sie selbst für richtig halten, manchmal muss man sich eben an vorgaben halten.

Hätte auch gerne privaten Urlaub auf Arbeit und keinen Betriebsurlaub der streng festgelegt ist.
Manchmal ist es eben nicht so dolle


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:39
@kurvenkrieger

Aus meiner Sicht sah das so aus, als wenn du diese Regel gekannt und absichtlich hintertrieben hättest. Das ist es was ich damit meinte, das du andere die Kosten hast tragen lassen.

Und mal ehrlich. Ein Turnier bei dem es Sieger und Verlierer geben soll, soll auf die Punktewertung verzichten können? Wie hast du dir das denn vorgestellt?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:44
@Hammelbein

Ja ich denke wir belassen es einfach dabei.
Gib meinen Platz einfach jemanden der sich nich so anstellt. :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und mal ehrlich. Ein Turnier bei dem es Sieger und Verlierer geben soll, soll auf die Punktewertung verzichten können? Wie hast du dir das denn vorgestellt?
Es gibt noch andere Juroren und die Userwertung, rein mathematisch wäre es keine unlösbare Gleichung das einfach anzupassen oder Wertungen ohne Punkte stumpf mit 20/20 zu belegen. Glaub so wird das jetzt auch geregelt.

Aber lassen wir das und finden wir lieber nen Juror, der sich weniger renitent verhält. :D
Wer will denn noch von jemandem bewertet werden, der sich hier dermaßen zum Affen gemacht hat?

Der Drops is gelutscht, mich nimmt doch niemand mehr erst. Das steht mir iwie auch besser... ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:49
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:"Wer will denn noch von jemandem bewertet werden, der sich hier dermaßen zum Affen gemacht hat?"
Ich, weil ich Leute mag die ihre Meinung offen vetreten können :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:49
@Lyiin
damit hast du sein ego für heute gerettet :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:50
@dS
@Lyiin

:D

Scheiß aufs Ego, und vor allem auf die Punkte!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:51
Bei kurvenkriegers Clash bekommen alle Teilnehmer am Ende 100 Punkte, der Gewinner wird durch Würfeln ausgelost. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:53
Warum wurde der Sieger aus dem Feminismus-Duell noch nicht auserkoren?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:53
@dns

Keiner bekommt 100 Punkte, wird alles gewürfelt! :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:54
@dns
@kurvenkrieger
Zitat von dnsdns schrieb:Bei kurvenkriegers Clash bekommen alle Teilnehmer am Ende 100 Punkte, der Gewinner wird durch Würfeln ausgelost.
Troll bei Seite wäre es das ja, wenn das jeder so handhaben würde, worüber ich auch gestolpert bin.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:54
@Mr.Dextar

Kommt soweit ich weiss heute noch, gab ein paar Zwischenfälle die geklärt werden mussten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 17:58
@interpreter

Bidde was?
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Troll bei Seite...
Klar - gehn wir nen Humpen heben: :trollbier:


Anzeige

melden