Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 17:58
@polos

Ok das wären denke ich mal mehr als 5 Punkte gewesen. Auch wenn ich das hier so im Eifer des Gefechts erwähnt habe, wäre ich da Juror gewesen dann hätte ich da schon fair drauf geachtet.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 18:02
@polos

Die Worte danach von mir mögen leicht emotionsgeladen gewesen sein, hier darf ich es im Thread, denn der Clash ist eh rum und ich war da eh kein Juror. Wäre ich Juror gewesen hätte ich schon auf Objektivität geachtet.

Meinte natürlich, dass speziell dieses Match rum ist.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 18:11
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Die Worte danach von mir mögen leicht emotionsgeladen gewesen sein
So "leicht" wie ein ausbrechender Vulkan. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 18:13
@polos

Übertreib mal nicht. :D Habe doch niemanden beleidigt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 20:29
Wie lange geht das Uservoting? 24h?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 20:29
48h


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 23:08
Soh, kleines Update, wie immer auch auf meinem Profil einsehbar.

66fa93 ListeOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 23:10
@CurtisNewton
Wie ist das jetzt eigentlich mit Volemort ?... , denn auf seinem Profil les ich ...

"Für mich ist das Holocaustleugnung und damit fliegst du raus."

Ist der jetzt weg und dafuer zieht nocheinpoet weiter ?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.04.2013 um 23:17
Man müsste mal erfahren was er in welchem Zusammenhang geschrieben hat und was daran Holocaustleugnung war. Oft sinds Schnellschüsse.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 00:18
@nemo


...das war der Plan jedoch will NeP nicht mehr...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 00:20
@1ostS0ul
@CurtisNewton
Zitat von 1ostS0ul1ostS0ul schrieb:...das war der Plan jedoch will NeP nicht mehr...
Hmm, das waere doch die Chance um es auf eine gerade Teilnehmerzahl im Viertelfiale zu bringen, falls beide nicht weiter sind bzw nicht weiter wollen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 02:40
@Befen
Du kannst es im Chatlog gestern ab 8 Uhr nachlesen. Fuer mein Empfinden hat er zwar schon grenzwertiges Zeugs geschrieben, hat da aber wohl infos von einem ingenieur gehabt und nicht seine eigene Meinung vertreten. Zusaetzlich ist er im Chat aus Glatteis gefuehrt worden.
Es war einiges dabei, da habe auch ich geschluckt. Haette ich es mitbekommen , dann haette ich versucht, ihn aus dem Chat zu holen oder ihn zumindest zu warnen.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 02:44
Wahrscheinlich berief er sich auf den Leuchter-Report. Das hat ein relativ prominenter Vagantenbischof auch mal gemacht - der Rest ist Geschichte :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 15:12
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zusaetzlich ist er im Chat aus Glatteis gefuehrt worden.
...was aber ja doch sehr offensichtlich war, dass er darauf zusteuerte bzw. er dahin geführt werden sollte xD


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 15:26
Hab den Chatlog auch gelesen und es war auf jeden Fall grenzwertig. Allerdings hätte man den Mort auch auf die falschen Quellen hinweisen können o. dass er mal seine Quellen offenlegen soll. War alles in allem ein komisches Ding.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 15:29
Holocaustleugnung ist doch bloß eine Erfindung der Juden.

Worum geht's eigenltich?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:06
Stimmt, wenn es normal zugeht, haette man ihn darau hinweisen koennen.

Es scheint aber ein Hobby bei manchen Chattern zu sein, nneue User dumm anzumachen, sie zu verunsichern oder sie aufs Glatteis zu fuehren, bis sie gesperrt oder geflogen sin, und ihre Freude ueber das gelungen Unterfangen ganz offen zeigen.

Verboten ist es ja bicht, und es schafft eine grosse Anhaengerschar.
Sowas passiert da oefter.
Da muesste der Sperrhebel mal woanders angesetzt werden.

Sorry, wenns Fehler drin hat. Erstens Handy und zweitens not amused ueber solche Ablaeufe.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:32
Also ich lese da keine Holocaustleugnung. Er bezweifelt die Zahl von 6 Millionen Juden weil er glaubt, man hat keine 6 Millionen Juden verbrannt, er wird hinters Licht geführt dabei hätte man ihn ganz leicht darüber aufklären können dass natürlich keine 6 Millionen verbrannt wurden, sondern eine ganze Menge erschossen und verscharrt, aber manche machen sich da offensichtlich ein Hobby draus.

@StUffz ...rechtfertigen sie sich.


-.-


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:32
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Worum geht's eigenltich?
Hat sich erledigt (Zitat Walter Moers) ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.04.2013 um 16:37
Habe mir den Chatlog ebenfalls durchgelesen, selbst wenn das mit dem Hochofen nicht von ihm selber kam bzw. ganz anders gemeint war als es den Anschein hatte, so bin ich dennoch der Ansicht, dass er da so einiges von sich gegeben hat was sogar mehr als nur grenzwertig war und wenn nicht den Ausschluss, aber zumindest ne dicke Sperre verdient hätte. Man mag ihn da vielleicht in ne "Falle" gelockt haben, provoziert oder wie man es nennen mag, ändert aber nichts daran dass er sowas von sich gab.

Vielleicht hätte man ihm die Chance zur Erklärung lassen sollen oder wie Befen schon schrieben, hätte man ihn vielleicht was das Thema betrifft aufklären können.


Anzeige

melden