Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:24
@Prof.nixblick
WORD!

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:25
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weil der arme mann wie es aussieht alles alleine machen muss.
Dein Post zeigt eigentlich nur, dass du keine Ahnung hast. Du tust da in deiner Grosskotzigkeit diversen Mitgliedern der Orga Unrecht an.
Aber ab einem gewissen Grad des Geltungswahns nimmt man das wohl billigend in Kauf.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:30
Nun regt euch alle mal ab. Es ist sicherlich einfacher für die Jury, wenn ihr (wie im letzten Clash) für ihre Bewertungen größere Freiheiten erlaubt werden. Ich kann aber auch verstehen, warum es jetzt Bewertungskriterien gibt. Im letzten Clash gab es ja durchaus einige etwas willkürlich scheinende Bewertungen von manchen Jurymitgliedern. Das soll vermutlich jetzt mit den engeren Kriterien verhindert werden.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:30
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Deswegen ist es natürlich immer besser öffentlich für Aufruhr zu sorgen, die Orga unter Druck zu setzen und so den Ablauf noch mehr zu stören?
die hatten zeit genug, wenn sie das nicht in den griff kriegen ist das ihre schuld! und es ist nur richtig wenn alle intressierten das mitkriegen.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie wäre es mit einer Demonstration in Tokio?
i like bitches.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Besser wäre, auch Du trittst aus der Jury aus!
die zahl der fragensteller ist so schon viel zu gering...
Zitat von emanonemanon schrieb:Du tust da in deiner Grosskotzigkeit diversen Mitgliedern der Orga Unrecht an.

tut mir ja leid, ich denke du wirst deinen job tun, nur ist der nicht wichtig genug wie es aussieht.
aber das bild das sich er jury bietet ist eindeutig, der einzige orga der wirklich sinnvolles abliefert im betreffenden thread ist einfach hammelbein. dich habe ich bis jetzt nicht als orga wahrgenommen, was wohl dran liegt das du still deinen job machst und nicht ständig unausgegorendes im jury thread von dir gibst...


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:33
Zitat von TarsiusTarsius schrieb: Es ist sicherlich einfacher für die Jury, wenn ihr (wie im letzten Clash) für ihre Bewertungen größere Freiheiten erlaubt werden.
die bewertungskriterien sind ehh ne farce, daran muss sich keiner wirklich halten, und genau DAS ist das problem. die regeln sind so mies formuliert das sie unnötig sind..


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:33
Die Regeln sind nicht von mir.
Ich hab sie von Hammel kopiert, nur einiges geändert, was aber auch vorher besprochen war, den ganzen Spaß auch nochmal absegnen lassen und dann gepostet.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man sich vielleicht einfach mal zurückhalten.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:34
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:tut mir ja leid, ich denke du wirst deinen job tun, nur ist der nicht wichtig genug wie es aussieht.
aber das bild das sich er jury bietet ist eindeutig, der einzige orga der wirklich sinnvolles abliefert im betreffenden thread ist einfach hammelbein. dich habe ich bis jetzt nicht als orga wahrgenommen, was wohl dran liegt das du still deinen job machst und nicht ständig unausgegorendes im jury thread von dir gibst...
So und genau an diesem Punkt schaltest du mal nen Gang zurück @25h.nox

Langsam wird es einfach nur noch lachhaft was du von dir gibst. Lass es besser :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:34
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:die zahl der fragensteller ist so schon viel zu gering...
Das spielt keine Rolle! Wenn Du kein Bock hast, dir die Regeln nicht passen, bist Du in der Jury einfach fehl! Es ist doch ganz klar festgehalten welche Punkte von der Jury zu bewerten sind, versteh nicht wo da das Problem ist!

Beweist ja schon der Teil:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:das die bewertung eine farce ist, da die regeln so beliebig ausgelegt werden können das jedes jury mitglied seine eigene sache machen kann.



1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:36
@25h.nox
Ich sprach gar nicht von mir.
Ich bin da ein ganz kleines Licht und hab nur im Vorfeld mit Teilnehmern des Clash die Themen gesammelt.
Es gibt in der Orga durchaus ein paar die sich den Pöppes aufreissen um die Sache für alle erträglich über die Bühne zu bringen. Für alle ist es das erste Mal und ich denke. Da sind Fehler vorprogrammiert.
Kritik kann vorgetragen werden aber doch bitte nicht so präpotent.
Das es nicht in jedem Fall möglich ist mitten im Rennen das Pferd oder die Richtung zu wechseln, sollte klar ein.
Merk dir alle auftretenden Fehler und mach nächstes Jahr die Orga, dann kannst du alles besser machen.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:36
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Ich hab sie von Hammel kopiert, nur einiges geändert, was aber auch vorher besprochen war, den ganzen Spaß auch nochmal absegnen lassen und dann gepostet.
da hätte dir auffallen müssen das die regeln voller löcher und widerspruch waren...
Zitat von PlopPlop schrieb:Langsam wird es einfach nur noch lachhaft was du von dir gibst. Lass es besser
sorgt für ordentliche regeln, dann bin ich ein fleißiges stilles bienchen was nur bewertet.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Es ist doch ganz klar festgehalten welche Punkte von der Jury zu bewerten sind
nein, das ist es eben nicht und genau DAS ist das problem...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:38
@25h.nox

Dann erkläre es doch mal ausführlich! Leider erklärt das nicht, warum Du die Schuld dafür bei der Orga suchst statt dir Mal den Clash 11/12 zu geben? Vielleicht findest Du ja da Antworten?

Trotz allem ist es Respektlos von Dir.... genau wie von jedem anderen der hier grundlos Meckert!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:40
Zitat von emanonemanon schrieb:Kritik kann vorgetragen werden aber doch bitte nicht so präpotent.
ich habe lange genug still fragen gestellt. wenn die orgas darauf nicht reagieren muss das einfach aus dem jur thread heraus, sonst ändert sich nichts.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Trotz allem ist es Respektlos von Dir.... genau wie von jedem anderen der hier grundlos Meckert!
ich bin schon seit längerem am meckern im jury thread, und das ganze ist alles andere als grundlos.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:42
@25h.nox

Und trotz dessen bist Du weiter in der Jury?

Könntest Du jetzt bitte sagen was an der Aufgabenstellung nicht stimmt? Is jetzt das dritte Mal...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:43
Es ist mir egal.
Ich bin nicht grundlos gegangen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:45
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Könntest Du jetzt bitte sagen was an der Aufgabenstellung nicht stimmt?
lies den jury thread, da ist alles ausführlich. ich fasse das nicht für dich zusammen nur weil du zu faul bist den eigentlichen thread zu lesen. hier wird es keine vorschläge geben, das ist nur um aufmerksamkeit auf die misstände in der organisation zu lenken.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:46
@25h.nox

Alles klar. Tritt bitte aus der Jury aus! Ich möchte mich nicht von einer Person bewerten lassen müssen die so lieblos daher kommt!


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:49
@yaacool die orgas wirken allgemein etwas unorganisiert. anscheinend ist steinlaus auch mehr oder weniger ausgetretten, oder kümmert sich nicht mehr, jedenfalls sieht das so imjury thread aus.
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Ich möchte mich nicht von einer Person bewerten lassen müssen die so lieblos daher kommt!
was? das ich mich aufrege ist doch grade ausdruck davon das mir der clash nicht egal ist...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:50
@25h.nox

Die Orga hat einen eigenen Teamchat, daher mag es für außenstehende so erscheinen als würde sie nichts machen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:51
@dns mir ist schon klar das die sich intern verständigen... aber die taten zählen, nicht lange debatten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:54
Mein Vorschlag wäre @kurvenkrieger und @25h.nox den Rücktritt nahezulegen. Es können sich beide ja mal dazu äußern.

Der Clash soll Spaß machen, diejenigen die keinen Spaß haben brauchen sich auch nicht durchzuquälen. Ich bin mir sicher wir finden motivierten Ersatz. :)


Anzeige

7x zitiertmelden