Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 22:16
@Befen
Die Franken zählen bei mir nicht, also geht das klar ^^

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.06.2013 um 00:39
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Dann hätte ich aber wohl dich ausgewählt, denn bei dir konnte ich stets Punkte abholen, in jedem Match. Aber mir ist ne Jury lieber, die notfalls mich oder Befen auseinander nimmt, das macht das Ganze spannender. Was nicht bedeutet, dass ich dir das nicht zutraue, aber schließlich hatte Befen auch ein Wörtchen mitzureden. Alles in allem bin ich zwar nicht begeistert, aber ein Affentheater wollte ich nun auch nimmer, dass habe ich beim nächsten Match eh. ;) @Saphira
Ja ich habe dich bisher in all deinen Matches (Matchs?) bewertet und du hast von mir immer die höhere Punktzahl bekommen, was aber nur ein Zufall war. Nach meiner neutralen Wertung warst du besser, aber wären da noch Kritikpunkte gewesen, hätte ich keine Probleme gehabt diese zu erwähnen. Also ich hätte dich nicht nur mit Blumen überhäuft.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.06.2013 um 13:34
@Saphira
das hoffe ich auch. aber du verstehst meine haltung, oder? ginge es nach wunschjuroren, bzw. wenn ich mir die besseren chancen ausrechnen würde, wäre die wahl eher auf dich gefallen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.06.2013 um 00:21
@univerzal

Doch das verstehe ich. Ok, ich hätte es schon ganz amüsant gefunden, das Finale zu bewerten, dann wärst du immerhin der Einzige von dem ich alle Diskussionen bewertet hätte.

Und dass die Wahl bei dir nicht subjektiv motiviert ist glaube ich eh.

Naja, ihr beide habt es auf jeden Fall verdient im Finale zu sein, hätte mir da aber auch gerne shionoro gewünscht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 08:26
CoA 2013 - Match Ankündigungen (Seite 8) (Beitrag von CurtisNewton)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 14:22
Jack Nicholson als joker ist der geilste... aber wieso nur 3 batman filme? das sidn doch mehr?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 14:25
@25h.nox
Hey Hey, bitte nix gegen Heath Ledger ;) der war auf seine Art um einiges besser :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 14:35
@25h.nox

Geht wohl um die 3 Filme von Chris Nolan.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 14:39
lol, da diskutiert man im Finale wirklich um eine Filmreihe?

Genial :D

Das Video ist aber gut gemacht.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 14:54
Tipps und Wetten können hier gegeben / abgeschlossen werden :)

CoA 2013 - Userumfrage zum Finale - Wer ist Euer Favorit?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 15:02
Zitat von BettmanBettman schrieb:der war auf seine Art um einiges besser :)
watt? der war kacke, in keinsterweise joker...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:29
soh Leuts nochmal das ganze Ding.

d0dcd9 ListeOriginal anzeigen (1,1 MB)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:30
@nemo

Da ist was falsch, denn Rabenkrähe könnte genau so den dritten Platz haben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:30
Aber sehr gute Arbeit.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:32
@Saphira

Danke,

ich hab den 1.21G an dritten Platz gesetzt weil er mit mehr Punkten aus dem HF hervorgeht.

Kann man natuerlich nun drueber diskutieren ob denn so rechtens :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:34
@nemo

Naja ich sehe dann lieber beide auf dem dritten Platz. Am Besten wäre es natürlich wenn sie drum clashen würden. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:34
@Saphira

Hehe, den Clash um die goldene Himbere.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:39
Naja, interpreter hat schon um mehr geclasht, das sollte man anerkennen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 22:45
@nemo
Ich finde das ziemlich rechtens :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.06.2013 um 23:05
@1.21Gigawatt

:D


Anzeige

melden