Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 19:55
@Saphira

Die Finalisten schätzen die ausgewählten Juroren jedenfalls so ein....

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:06
Ich bin allwissend, daran kann eigentlich nicht gezweifelt werden :D

Jetzt kommt einer unserer Stars...


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:07
Die Juroren müssen ein Thema nicht zwingend bis ins Detail verstehen.

- Rechtschreibung/Orthografie
- Formulierung
- Schreibstil
- Argumentationsaufbau
- Recherchearbeit/Aufwand
- Diskussionsgestaltung
- Souveränität


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:08
@Befen

Und dann kam ER....Arnold Beckenbauer :D :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:09
Es ist aber schon hilfreich, also bitte diskutiert nicht über Quantenphysik oder den ökonomischen Wandel in irgendeinem Land das ausserhalb Europas liegt.

Und schon habe ich meinen Status aufgegeben, ich sollte das Lügen trainieren :note:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:11
Dass man ein Thema nicht bis ins Detail verstehen muss, sehe ich aus so. Wichtig ist, neutrale Juroren zu haben, die das Ganze ernst nehmen. Davon gibt bzw. gab es mehrere.

Ich hätte das Ganze notfalls ausgelost.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:11
@Befen
Das sind wahnsinnige Anforderungen, bist du dir sicher das jeder Juror dass bewältigen kann?

@Saphira
Spassbremse, gut dass ich immer sehr ernste Bewertungen abgegeben habe.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:13
Das sind wahnsinnige Anforderungen, bist du dir sicher das jeder Juror das bewältigen kann?
...um das sicher zu stellen, haben wir die Jury gewählt ;) :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:14
@cassiopeia88

Nicht jeder, aber ich halte schon viele für fähig, dich übrigens auch.

Von den Juroren die bisher tätig waren.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:17
@Saphira

Danke, ich fand dich auch gut, hast dich auch nicht von der Emoschiene beeindrucken lassen :)

Siehst du und schon wird weichgespült, wollen wir uns streiten?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:18
@cassiopeia88

Wo war denn die Emoschiene? :) Und danke. :)

Quark streiten möchte ich nicht. Möchte hier nur meine Meinung sagen. Meine es ja nicht böse.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:19
@Saphira
Im Tierversuche Match z.B


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:21
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Siehst du und schon wird weichgespült, wollen wir uns streiten?
Jetzt versteh ich es erst. Also lasst uns streiten.

@cassiopeia88

Ach so, im Tierversuchsmatch.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:25
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Die Juroren müssen ein Thema nicht zwingend bis ins Detail verstehen.
Man muss das schon verstehen, damit man erkennt, wann jemand (ich will jetzt keine Namen nennen) ein gutes oder ein billiges Argument erbringt. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:25
Fands eh sehr amüsant, dass ausgerechnet ne Tierliebhaberin und Vegetarierin wie ich gleich drei Themen bewerten durfte/musste in der es um Tiere ging. Einmal ging es um den Konsum von Fleisch, einmal um Tieropfer und als letztes um Tierversuche.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:26
@Saphira

Tja, SO neutral entscheidet das Los!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:27
@CurtisNewton

Ja ich weiß, da war ein Los (oder Plan_B hat es entschieden), nur hier im Finale war kein Los.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:32
@Saphira

Ich gebe meinen Platz nicht mehr her :P: Einmal Elite immer Elite :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:36
@cassiopeia88

:D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 20:55
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Ich gebe meinen Platz nicht mehr her
Tausche wolle? Isse auch a gutta Platz äh.


Anzeige

melden