Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:05
@CurtisNewton

Das das so exakt wie ich mir das gedacht habe nicht umsetzbar ist, nehme ich inzwischen auch an. Schließlich kehrt der Pool ja zurück und die Tendenz das sich da irgendwer rächt dafür das er früher abgewählt wurde erzeugt ein problematisches Spannungsfeld und böses Blut.

Eure Lösung ist aber eine ziemlich gute Variante, weil niemandem explizit das Misstrauen ausgesprochen wird.

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:14
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Eure Lösung ist aber eine ziemlich gute Variante, weil niemandem explizit das Misstrauen ausgesprochen wird.
Endlich jemand, der auch tiefere Hintergründe erkennt. Danke sehr.....


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:15
@interpreter
Aber das wäre schon clashiger gekommen, echt eine gute Idee.

@CurtisNewton
Deinen Platz? Du warst hier bestimmt ganz oft am heulen, diese Emotionalität kam an. Ich würde das doch nicht aushalten :D

So ein bisschen Kritik wär doch nicht schlecht gewesen und gelöscht wie manche Teilnehmer, hätte sich bestimmt keiner.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:17
@CurtisNewton

Das kann ich bezüglich meiner Gedanken zur Auswahl durch die Teilnehmer nur zurückgeben.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:18
@cassiopeia88
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:Du warst hier bestimmt ganz oft am heulen, diese Emotionalität kam an.
Ich hab 3 Kissen durchgeheult, das steht in keinem Verhältnis :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:20
Denn ich finde, man hat nur verdient das Ganze auch zu gewinnen, wenn man sich von ner gemischten Jury bewerten lässt, in der nicht nur "Lieblingsjuroren" bzw "Wunschjuroren" vorhanden sind. Zumindest wäre es mutiger.

Dann hätte ich aber wohl dich ausgewählt, denn bei dir konnte ich stets Punkte abholen, in jedem Match. Aber mir ist ne Jury lieber, die notfalls mich oder Befen auseinander nimmt, das macht das Ganze spannender. Was nicht bedeutet, dass ich dir das nicht zutraue, aber schließlich hatte Befen auch ein Wörtchen mitzureden. Alles in allem bin ich zwar nicht begeistert, aber ein Affentheater wollte ich nun auch nimmer, dass habe ich beim nächsten Match eh. ;) @Saphira


3x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:22
@univerzal

oh oh oh.....da macht aber einer schon subtil Stimmung.....sowas hat in diesem Clash bisher nur @shionoro gekonnt umgesetzt!
Zitat von univerzaluniverzal schrieb: aber ein Affentheater wollte ich nun auch nimmer, dass habe ich beim nächsten Match eh
Na komm @Befen ....was sagst Du nun, dass er die Auseinandersetzung mit Dir im Vorfeld als "Affentheater" bezeichnet?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:24
bin verwirrt, ich verfolge den clash seit meinem ausscheiden nicht mehr :p
Hat univerzal verloren?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:24
@univerzal
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Da kommst du bald nicht mehr aus dem Freudentaumel raus...

Hey, was heisst hier Affentheater, sind wir dir nicht fähig genug?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:25
@shionoro
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hat univerzal verloren?
Noch nicht, das Finale kommt erst noch :)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:26
@CurtisNewton
Jajaja, im Endeffekt haben wir jetzt den schwarzen Peter der Jury, das war subtil und gekonnt umgesetzt bzw. abgwälzt. :D *fg

@cassiopeia88
Ne, gemäss dem Falle, dass es ein Riesenzinoba um die Jury gibt. Brauch ich nicht ^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:28
@univerzal

Warum das kein "schwarzer Peter" ist / sein kann...wurde ja nun schon sehr oft und sehr deutlich erklärt....also hör mal auf rumzuheulen, noch ist Holland nicht geflutet! :D :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:29
@CurtisNewton
Die können Holland ruhig fluten, bleibt ja noch Tschechien. :D Wie auch immer, hoffe das Kapitel ist jetzt fertig, damit wir am We das Letzte schreiben können.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:30
@univerzal

Kein Gebashe vorher?
Nichtmal son bisschen?
Deine Mutter fährt den Bus vom A-Team?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:32
@CurtisNewton
Deine Mutter grillt Reis. Damit ist alles gesagt. :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:32
@univerzal
OK, lecker!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:51
...ich fress immer Bayerische Weißwürste zum Frühstück...manchmal leg ich sie auch aufn Grill, die platzen so herrlich...


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:52
@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Bayerische Weißwürste
Thema Fussball...auch ok.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 21:58
@Befen
Ist das nicht Hochverrat, da wo du herkommst? Dafür trägst du beim nächsten Fackelmarsch die Gehhilfen für die Zeitzeugen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.06.2013 um 22:14
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ist das nicht Hochverrat, da wo du herkommst?
...nein,ich leg ja keine Nürnberger Leichenfinger drauf :D


Anzeige

melden