Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:13
@shionoro deine beiden beiträge sind sehr solide, da geht noch mehr, kriegste auch hin, dürfte aber wohl nicht nötig sein, für sexismus argumentieren ist wie gegen die schwerkraft zu argumentieren...

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:15
@25h.nox

ich hätts ja auch gemacht :p
Aber tarsius kann vieles, nur weiß ich nich inwiefern er bezug zu dem Thema hat.

Aber es wird ja mehr als 3 themen gebe, ich schwör, wenn ich wirklich weit komme nehm ich irgendwas wirklich schweres.

wenn ich bis in ein finale komme oder halb oder viertel oder so also wo nochmal gewählt wird kann ich gern den verlorenen clash von maxba übernehmen und pro gott argumentieren, das ist ne bindende ankündigung meinerseits, oder eben pro seele


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:24
@shionoro so ich gehe jetzt erstmal ins Bett, die Konzenztration nimmt schon deutlich ab, kannst ja die ganze Nacht durchposten, wenn es dir Spaß macht^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:32
polos hat sehr gut vorgelegt muss ich sagen...
und ich finde shionoros beiträge sehr solide..
aber die 4 links im letzten beitrag von tarsius sind nen verwarnungswürdiges foul :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:34
@shionoro

...sehr "bedauernswert" dich nun auf dieser Seite zu sehen...aber was will man machen...-.-...einer musste es halt machen wobei es bei dir relativ schnell ging... ;)


@Nerok

....4 Links...er hat doch "nur" noch die Zeitschrift erwähnt...?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:35
sind ja keine Links :D nur html adressen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:37
@1ostS0ul

ich sehe es so das es trotzdem links oder html adressen zu internet seiten sind :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:38
Das sind Links und 4 davon sind ein Regelvergehen ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:43
@Hammelbein

wenn ich zitiere zählt das als wort von mir?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:46
@shionoro

Gute Frage.

Zitate gelten als zu zählende Zeichen, mMn.
Das ist nirgends klar deklariert, aber zählt für mich als geschriebenes Wort.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:46
@Hammelbein

okay, dann zählen wir das so


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:47
@shionoro

NOchmal drüber nachgedacht.

Es zählt sogar definitiv als geschriebenes Wort da es vor allem deinen Stil ausdrückt, nicht jeder arbeitet mit Zitaten und von daher ist das ein individuell anwendbares feature was angezählt wird.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

03.03.2013 um 23:55
@Hammelbein

oay, dann mach ich kurze Zitate


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 01:53
@Hammelbein ach mist, da habe ich total gepennt. Bis 3 zählen ist ja auch wirklich schwierig. wieviel Punktabzug gibt es dafür nochmal?
@shionoro
Ich kann gerade eh nicht schlafen, also bin ich vielleicht doch derjenige, der die Nacht durchpostet.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:15
@Tarsius

moah. ich habe schlecht geshlafen.

Youtube: K.I.Z. - Doitschland schafft sich ab
K.I.Z. - Doitschland schafft sich ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


darauf baut meine argumentation gleich auf


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:19
Ich hab auch schlecht geschlafen... Ich muss mich erstmal wieder auf das Thema einstimmen :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:22
@neonbible

ich glaub nich dass die leute die wirklich gut untergangsstimmung verbreiten ausgeshlafen und nüchtern sind^^


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:24
@shionoro
Da hast du Recht :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:29
Das hier passt sicher auch, obwohl es fürchterlich ist^^

Youtube: The Final Countdown - Europe (Lyrics)
The Final Countdown - Europe (Lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden