Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:30
Nee, das da nicht. Das ist nicht das passende für einen Weltuntergang. Da muss was Besseres her!

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:33
@Plop
Ich könnte mir auch 2012 ansehen, obwohl ich damit nicht mehr argumentieren kann :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:34
@neonbible
Ach, wann soll die Welt denn mal wieder untergehen? Gibt doch immer so viele Termine. Such dir einen der neuen und übertrag das von 2012 einfach darauf und fertig! :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:35
@neonbible

oder 'we'll meet again' ist auch ein schönes lied für den untergang.
Youtube: Dr. Strangelove - Ending
Dr. Strangelove - Ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:36
@Plop
Ach, ich glaube es ist schon dieses Jahr im November wieder so weit oder so^^


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:37
Na das ist doch perfekt. Dann schau dir den überragenden Film an, mach dir fleissig Notizen und leg los :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:37
:D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:38
Der Himmel ist für Vögel, er war immer menschenleer, im Angesicht der letzten Wahrheit gibt es Gott nicht mehr.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:40
Aber Quelle angeben! Willst ja nicht die Regeln verletzen !


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:42
@Plop

akashic records.

auch das ist schön für das ende, aber eher hitzigerr:

Youtube: The Devil's Blood - The Madness Of Serpents (2011)
The Devil's Blood - The Madness Of Serpents (2011)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:44
@shionoro
Nein das ist auch nicht so das Wahre.... Achso, Zebra? <3


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:44
@Plop

nicht nachdem du the devils blood als 'nicht so das wahre' betittel hast :p


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:46
@shionoro
Nooooin :( Aber es geht ja um den Weltuntergang! :D


melden
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:47
@Plop

hab meine extern jetzt gefunden, aber bis ich mich aufraffe, die cd auf den pc zu überspielen es von da auf die extern zu holen, die extern an den laptop anzuschließen und es dir dann per mail zu schicken könnte noch eine weile vergehen in anbetracht der lage, dass ich in meine bettdecke eingewickelt auf der couch liege und aus faulheit heraus anstatt mir frühstück zu holen gerade ein glas saure gurken esse


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:49
@shionoro
Faulheit kann ich absolut nachvollziehen! Ich habe 2h verpennt und gammel immer noch rum... :D
Saure Gurken. Morgens. Interessant. Dann mal guten Appetit! ;)


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:49
Zitat von shionoroshionoro schrieb:gerade ein glas saure gurken esse
Schwanger :P:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:50
@victory

könnt man meinen so viel wie ich gestern gegessen hab


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:51
@CurtisNewton

Weiß niich, dann steh ich am ende hier noch als voll linksradikal da !


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

04.03.2013 um 10:53
@shionoro

Alternativlos, würd ich sagen ;)


Anzeige

melden