Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 07:58
@Dr.Shrimp

Warum willst Du die Regeln ändern?

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:00
@Prof.nixblick

Warum wollen andere die Regeln ändern?

Warum willst du nicht die Regeln ändern?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:01
Wir ändern die Regeln während eines Clashs nicht, neue Regeln könnten wir in einem seperaten Thread für den Clash 2014 besprechen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:01
@Dr.Shrimp

Hm, warum antwortest Du mit ner Gegenfrage? :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:07
@dns
@Hammelbein

Ok, damit steige ich offiziell aus dem Clash aus.

An die anderen Teilnehmer: Ihr dürft gern eure Matches von genervten Juroren oberflächlich bewerten lassen, ich ziehe es lieber vor, dass nur die Leute mein Zeug lesen, die auch Lust darauf haben und sich auch Zeit für die Gründlichkeit nehmen wollen. Die Qualität ist weg.

Meine Motivation hielt sich nach zunehmenden Problemen sowieso in Grenzen. Aber wenn nötige Änderungen vom Chef abgewürgt werden, dann ist das kein Wettbewerb für mich.

Nette Nebenwirkung nach meinem Ausstieg, ihr werdet von mir keine Kritik mehr hören. Ich werde auch nur noch per PN antworten, falls jemand Fragen hat.


1x verlinktmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:07
@Dr.Shrimp

Alles klar, ist zur Kenntnis genommen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:32
Moin.

Schade, dass ich momentan keinen PC Habe.
Mit dem Handy ist das Lesen und Schreiben mühsam, aber hierzu vertrete ich eine klare Meinung:

Wer sich dahingehend äußert, aus der Jury genommen werden zu wollen, wenn nicht dieses oder jenes sich ändert, und wer so quertreibt, dass es den Ablaufplan stört, den würde ich ohne zu zögern aus der Jury nehmen.

Ich vertrete hier auch die Meinung von interpreter.

Hiermit bewerbe ich mich für den nächsten Clash als Orgamitglied.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:43
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Warum wollen andere die Regeln ändern?

weil die regeln bullshit sind, die sind widersprüchlich und so.
auch sind sie nicht durchdacht. ich gebe hammel da keine schuld, aber seinen untergeordneten leuten, die fehler in den regeln sind ziehmlich offensichtlich, und hätten eigentlich im vorfeld geklärt werden sollen.


und du vepisst dich nicht! ich will möglichst viele gute clash erleben! lass dich nicht von der inkompetenz der orgas abschrecken, es ist genau diese die den jury mitgliedern freiheiten gibt.
und die kriegen ehh genug kritik vom mir, da musst du dich als teilnehmer nicht noch beschweren.
wir, die jury kriegen das schon hin. jedenfalls wenn man uns ernstnimt.


p.s. ich bin weder genervt noch oberflächlich, und die regeln erlauben mir das auch so handzuhaben.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:49
@25h.nox

Welche Fehler denn?????


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:53
@Prof.nixblick z.b. das die bewertung eine farce ist, da die regeln so beliebig ausgelegt werden können das jedes jury mitglied seine eigene sache machen kann.


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:53
Das hier ist besser als jeder Clash :D

Wer hätte gedacht, dass es auf Allmy menscheln kann, wo wir doch sowas wie Borg sind :o:


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:54
@25h.nox

das heißt?


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 08:56
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das hier ist besser als jeder Clash :D
Stimmt. ;) :D


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:01
@der_wicht du bist kein jury mitglied oder? und hier menschelt es ganz gewaltig,seit unser hammelbein einfach alle angenommen hat ohne das zu überdenken.
eine egalitäre organisatins kaste ist einfach nich funktionell.
und eine egalitäre jury genauso wenig.


ich hätte gern mal ne info wer das mit der liste verbockt hat. wer die regeln verbock hat weiß ich ja @yaacool . das so grobe fehler ohne konsequenzen bleiben finde ich ziehmlich low!
wer einen fehler macht sollte selbst sagen er kriegt das immomment nicht hin und das ganze nach einer bestimmten zeit vlt nochmal versuchen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:12
@25h.nox
Sei es, wie es will. Die Kritik mag berechtigt sein und trotzdem muss die Frage erlaubt sein, ob es sinnvoll ist, jetzt, alles öffentlich zu kritisieren und anderen madig zu machen. Fragt Cheffe, ob er Euch nicht eigens einen Chat einrichtet, geht in den IRC, oder Teamspeak, macht dort Eure eigene Therapie-Gruppe und besprecht das untereinander. Der Clash gerät aktuell zur Nebensache, weil das drumherum für weit mehr Aufsehen sorgt, als der Clash selbst an Interesse weckt. Das ist total absurd :D

Mich lässt es schmunzeln und mittlerweile lese ich lieber den Jury und den Smalltalk Thread, als die Matches, da Ihr weit mehr Unterhaltungspotential bietet. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob nicht doch eher Ihr bewertet werden solltet, als die Clash-Teilnehmer :D

An die Jury, Orga und Teilnehmer:
Setzt Euch im stillen Kämmerchen zusammen, haltet Händchen, schlagt Euch den Schädel ein, pupst Euch gegenseitig an, mir völlig Furzegal, aber klärt die Sache, ohne dass jeder, der den Clash gerne erleben will, durch dieses Gezappel genervt wird. Ich will einen guten Clash unter den Teilnehmern lesen und nicht die Profilneurose, oder Zwangspsychose der einzelnen Gruppen des Clash erleben :| :D


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:17
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich will einen guten Clash unter den Teilnehmern lesen und nicht die Profilneurose, oder Zwangspsychose der einzelnen Gruppen des Clash erleben
Das hättest Mal in rot unterlegen sollen!

@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:@Prof.nixblick z.b. das die bewertung eine farce ist, da die regeln so beliebig ausgelegt werden können das jedes jury mitglied seine eigene sache machen kann.
Du bist doch Juror, waren dir die Regeln vorher unbekannt? Hast Du VOR dem Clash eine Änderung der Regeln angesprochen?

Und bitte, was soll der Mist:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: ich gebe hammel da keine schuld, aber seinen untergeordneten leuten, die fehler in den regeln sind ziehmlich offensichtlich, und hätten eigentlich im vorfeld geklärt werden sollen.
Warum sind Hammels "Untergebene" die Buhleute wenn es eine weiter, höhere "Instanz" gibt?


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:19
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Die Kritik mag berechtigt sein und trotzdem muss die Frage erlaubt sein, ob es sinnvoll ist, jetzt, alles öffentlich zu kritisieren
sry ber es war genug zeit diese fehler zu beheben, wenn die orgas das nicht tun dann ist das nict das problem der teilnehmer, oder der jury, sondern das der orgas.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Setzt Euch im stillen Kämmerchen zusammen, haltet Händchen, schlagt Euch den Schädel ein, pupst Euch gegenseitig an, mir völlig Furzegal, aber klärt die Sache, ohne dass jeder, der den Clash gerne erleben will, durch dieses Gezappel genervt wird.

dazu gab es lang genug zeit, die orgas haben das alles geblockt, und anschließend behauptet es gab nie kritik.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: Ich will einen guten Clash unter den Teilnehmern lesen und nicht die Profilneurose, oder Zwangspsychose der einzelnen Gruppen des Clash erleben :|
hier geht es um ziehmlcih gravierende fehler, diese anprangern sollte eigentlich nichts verkehrt sein...
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Hast Du VOR dem Clash eine Änderung der Regeln angesprochen?
ich habe die probleme in diesem thread angesprochen bevor ich als jury mitglie akzeptiert wurde.
aber auf kritik eingegangen wurde weder dann noch im jury thread.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:20
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Warum sind Hammels "Untergebene" die Buhleute wenn es eine weiter, höhere "Instanz" gibt?
weil der arme mann wie es aussieht alles alleine machen muss.


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:22
@25h.nox
Deswegen ist es natürlich immer besser öffentlich für Aufruhr zu sorgen, die Orga unter Druck zu setzen und so den Ablauf noch mehr zu stören? Wie wäre es mit einer Demonstration in Tokio? Ich bastel Euch die Pappschilder :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

07.03.2013 um 09:24
@25h.nox

Hättest dich doch nicht bewerben müssen wenn dir die Regeln nicht passen, oder?
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:weil der arme mann wie es aussieht alles alleine machen muss.
Aha? Sieht es so aus oder weißt Du es?

Ich muss Mal ehrlich sagen, dass ich das hohle rumgesülze zu kotzen finde! Statt einfach die Klappe zu halten wird hier nur rumgemeckert, die Arbeit anderer durch den Dreck gezogen und mit Füßen getreten und zwar OHNE dass das berechtigt wäre!

Wem es nicht passt was hier gemacht wird weiß wo der Ausgang ist, keiner ist gezwungen daran teilzunehmen!

Besser wäre, auch Du trittst aus der Jury aus!


Anzeige

1x zitiertmelden