Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Frage und Antwort

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 00:44
@neonbible
hab ich schon gefragt :D

Anzeige
melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 00:45
@interrobang
Muss ich überlesen haben, Mist :D


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 00:52
Darf ich mir nen haufen Spaghetti auf dem Kopf knallen während ich bewerte?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 00:54
@Saphira
Nur Bolognese.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 00:57
@interrobang

Dann doch lieber nen Keks.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:12
Was passiert, wenn einer der Kontrahenten nicht zum würfeln erscheint?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:14
...wars nicht so dass nach ner Stunde der beginnt der anwesemd ist?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:15
@Befen

Beim letzten Mal nach 2 Stunden glaube ich. Die Frage lautet, wie ist es diesmal :)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:16
Aha, das also :) Gute Lösung.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:17
fragt sich nur noch, was passiert, wenn der anwesende 1 würfelt :D


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:18
@interpreter

der kriegt ne Tüte Korinthen ;) verstehste?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:19
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:fragt sich nur noch, was passiert, wenn der anwesende 1 würfelt
Dann fällt das Universum, welches wir kennen, in sich zusammen und wir alle machen einen Dimensionsspruch. Ist doch logisch...


@Hammelbein
Noch eine ernste Frage so kurz vor knapp:
Wird hier Ping-Pong gespielt oder kann man auch mehrere Posts direkt nacheinander schreiben, wenn der Gegner nichts von sich gibt?


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:24
@CurtisNewton

Hat ja schließlich ganze 6 Seiten der Würfel... und es waren ja auch erst 2 Möglichkeiten bei denen es hätte eintreten können...

Eine völlig unberechtigte Frage also... keinerlei Relevanz... aber das habe ich ja auch schon durch den Smilie ausgedrückt ;)


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:26
Ich bin mir irgendwie nicht so sicher, ob ich die Regelung so gutfinde. Es ist nicht unbedingt ein Vorteil anzufangen, glaube ich. Im Prinzip werden so wie es jetzt läuft ja Drückeberger belohnt, die extra später kommen, damit sie nicht den ersten Post machen müssen.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:27
@Tarsius

und dem der anfängt geht damit unter umstände die möglichkeit des letzten Wortes verloren. Eine interessante Perspektive, wie ich finde... und ein Problem an dem man vielleicht arbeiten sollte.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:28
Ich muss sagen, dass ich es als Vorteil sehen würde, wenn man anfangen kann. So kann man die Diskission direkt in eine gewollte Richtung lenken.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:29
@Tarsius

Die Orga diskutiert bereits untereinander eine angemessene Regelung für einen solchen Fall.
Da alle Teilnehmer vorher rechtzeitig informiert wurden und zugesagt haben, der Termin ihnen ausreichend früh bekannt gegeben und akzeptiert wurde, sah die Orga hier im ersten Moment, keinen Bedarf diesen Ausnahmefall näher zu erörtern.
Dies wird aber akut grad getan.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:30
Bei guten Diskutanten funktioniert das nicht. Die suchen sich eh ihren eigenen einstieg und die Leute bei denen es funktioniert, bei denen braucht man solche Finessen nicht.


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:31
...es kann ja immer mal was dazwischen kommen, da steckt man nicht drin, pauschal kann man keinem etwas unterstellen


melden

CoA 2013 - Frage und Antwort

01.03.2013 um 20:31
@neonbible
Ich würde aber die Möglichkeit sich erstmal die Argumente des Gegenübers anschauen zu können, auch als Vorteil sehen. Auch die Möglichkeit das letzte Wort zu haben, auf das der andere nicht mehr Antworten kann, ist ein Vorteil.
Edit @Befen: ich will auch niemandem was unterstellen. Das Problem was ich sehe ist nur, dass man durch zu spätes Erscheinen unter Umständen bekommt was man möchte, was ich als unfair erachte.


Anzeige

melden