Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notebook verbessern oder übertakten?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notebook, Verbesserung, übertakten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Notebook verbessern oder übertakten?

03.05.2013 um 22:11
@Mereel
Hab da mal reingeschnuppert, also es ist nicht ganz mein Ding :D

Bei Crysis 3 würde ich dir raten es erst um 30€ oder billerger zuholn, es ist nicht schlecht aber in 4 std war ich auf normeln Schwierigkeitsgrad durch ohne schnell durchzurennen, hab sogar fast alles in Stealth gemacht.^^

Anzeige
melden

Notebook verbessern oder übertakten?

04.05.2013 um 10:18
@soulbreaker
Das hatte ich eh vor, da ich schon bei den anderen Teilen arg schnell durch war. :D Aber Crysis 1 und 2 in 3D hat was. ^^


melden

Notebook verbessern oder übertakten?

04.05.2013 um 10:21
@Mereel
Auf jeden Fall :D


melden

Notebook verbessern oder übertakten?

05.05.2013 um 11:40
Du könntest noch die visuellen Einstellungen von Vista verändern und "Aero" abschalten; die Festplatte defragmentieren und ein paar kleine Programme, die beim Start automatisch mitgeladen werden, aber momentan nicht benötigt werden, vor dem nächsten Neustart deaktivierten, falls du das nicht schon getan hast...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: [Notebook] Warum dürfen Hersteller mir mein Eigentum wegnehmen?
Helpdesk, 22 Beiträge, am 23.11.2021 von Vymaanika
Negev am 22.11.2021, Seite: 1 2
22
am 23.11.2021 »
Helpdesk: manche Internetseiten nicht abrufbar
Helpdesk, 4 Beiträge, am 06.09.2019 von Peter0167
Brendol am 04.09.2019
4
am 06.09.2019 »
Helpdesk: Verdächtige Aktivitäten
Helpdesk, 3 Beiträge, am 26.08.2019 von cpt_void
Brendol am 26.08.2019
3
am 26.08.2019 »
Helpdesk: AMD Ryzen Übertaktungstool für Linux?
Helpdesk, 12 Beiträge, am 05.06.2019 von assassinfan
assassinfan am 04.06.2019
12
am 05.06.2019 »
Helpdesk: Asus Notebook hängt auch bei boot von USB
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.07.2019 von Peter0167
ArchiAlert am 17.07.2019
5
am 18.07.2019 »