Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gamer PC so okay?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Gaming ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gamer PC so okay?

03.01.2016 um 20:13
Wollte in erster Linie mal meinen 5,5 Jahre alten Rechner etwas überholen, und habe vorhin noch 240€ für meinen alten kram bekommen, also benutze den Rechner Hauptsächlich zum zocken, und Bildbearbeitung. Spiele zur Zeit Space engineers und Fallout 4 also im Prinzip nichts was jetzt einen High End Rechner vorraussetzt. Ne neue Karte werde ich eventuell ende diesen Jahres kaufen. Möchte dieses Jahr auch the Devision spielen, mal gucken ob meine Karte das dann noch packt. :)

Anzeige
melden

Gamer PC so okay?

03.01.2016 um 20:51
naja eine r9 270X wird bei the division wohl nicht mehr reichen, und maxed out wird meine 970 vermutlich auch nicht tun. solltest dir ende des jahres mal die dann kommenden GTX anschauen^^


melden

Gamer PC so okay?

12.01.2016 um 01:02
Dein i7 hat bei weitem nicht soviel pro mhz Leistung wie ein heutiges halbwegs aktuelles System da deiner nichtmal ein breiteres Ram Interface ansprechen kann!

Was ok ist und was Nicht... Liegt natürlich im Auge des Betrachters und das empfinden wie flüssig man es denn brauch...

Laut Steamreport gibt es noch mehr Systeme mit 1680x1050 als wie 1080p...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Gaming-PC
Helpdesk, 17 Beiträge, am 17.11.2016 von wichtelprinz
HereIAm12 am 15.11.2016
17
am 17.11.2016 »
Helpdesk: Suche Laptop für Gaming
Helpdesk, 13 Beiträge, am 19.02.2013 von fregman
Oathkeeper am 19.02.2013
13
am 19.02.2013 »
Helpdesk: Frage wegen Gaming-PCs
Helpdesk, 95 Beiträge, am 07.08.2023 von Thorsteen
BurakRS am 26.11.2020, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 07.08.2023 »
Helpdesk: PC Neubau
Helpdesk, 28 Beiträge, am 04.10.2022 von Gucky87
5ting am 10.03.2021, Seite: 1 2
28
am 04.10.2022 »
Helpdesk: Grafikkarte, welche?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 31.12.2022 von Agentb
Agentb am 20.12.2022
10
am 31.12.2022 »
von Agentb