Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video Bearbeitung

11 Beiträge, Schlüsselwörter: PC, Video, Technik, Software, Tool
Seite 1 von 1
universalklebr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 21:53
Hi Leute.

Ich benötige Hilfe bei der Suche nach einem Video Bearbeitungsprogramm. Ich habe bis jetzt nur mit dem Movie-Maker gearbeitet. Der war für meine Zwecke eigentlich ganz gut, bis ich mal mit Autospuren arbeiten musste.
Ich würde mir jetzt gerne ein besseres Tool anschaffen, aber nur welches? Bis jetzt konnte ich nur Camtasia testen.
Welche Programme bevorzugt ihr? Freeware oder nicht ist mir egal.

Danke


melden
Anzeige

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 21:53
@universalklebr
Vegas Pro 12,ich hab das kostet zwar einwenig (Sehr viel)
http://www.sonycreativesoftware.com/vegaspro


melden

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 21:56
Vielleicht hilft dir dieser Thread weiter:
Diskussion: Videobearbeiten "muxen" HowTo :)


melden
universalklebr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:00
@SilverForce
Ich habe bei sony hier mal nachgeschaut: http://www.sonycreativesoftware.com/download/trials
Bei Vegas gibts doch einen Haufen an Tools. Ich bin mir fast sicher, eine günstigere Variante würde reichen, aber welche?

@Bettman
Ich werde mir den Thread später mal anschauen.


melden

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:00
Sony Vegas Pro

oder

Adobe Premiere Pro (wahlweise mit After Effects)

Wenn kostenlos gewünscht, dann mal "Blender" anchecken!


melden

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:02
CurtisNewton schrieb:Adobe Premiere Pro (wahlweise mit After Effects)
Jap,ganz gut bin ganz deiner meinung @CurtisNewton ^^

@universalklebr
Aber was genau willst du denn editieren?


melden
universalklebr
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:05
@SilverForce
Hauptsächlich Bildschirmaufnahmen -> nichts mit Greenscreen und Natureffekte, aber ein wenig Spielraum kann auch nicht Schaden.


melden

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:08
@CurtisNewton
Ich kann dir noch das hier emphelen.Nicht so teuer wie Vegas aber immernoch teuer
http://www.sonycreativesoftware.com/moviestudiopp


melden

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:09
@SilverForce

Vielen Dank, aber ich selbst bin gut versorgt, bestens sozusagen ;)


melden

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 22:09
@CurtisNewton
was kann man anderes erwarten?


melden
Anzeige

Video Bearbeitung

20.09.2013 um 23:02
Magix


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden