Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flash Player Download

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flash, Player ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Flash Player Download

25.09.2013 um 21:19
hallo und guten abend

ich hab da nen kleines problem kenntbsich da wer aus und kann mir wer sagen wieso
ich den flash player nicht runter laden kann ich seh nämlich den runterlade button nicht da steht nur was von mein system und lizensvereinbarung und was noch da steht ist: Je nachdem, welche einstellungen sie verwenden müssen sie ihr virenschutz programm u. U. vorübergehend deaktivieren
was ich auch schon versucht hab und ich brauch den für mein online game :(

kann mir wer helfen was ich da machen könnte

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flash Player Download

25.09.2013 um 21:37
mach ma nen Screenshot :D also ich kann alles runterladen..


melden

Flash Player Download

25.09.2013 um 21:42
@devilstorm
akzeptiere die lizensvereinbarung


melden

Flash Player Download

25.09.2013 um 22:58
@devilstorm

Sag mal......der wievielte Thread zu Deinen PC Problemen, die EINFACH zu lösen sind, und Du nur zu faul warst, genau hinzuschauen, ist das jetzt?

Und zu KEINEM hast Du Rückmeldung gegeben, oder den Helfern mal DANKE gesagt!

Saug hier nicht die Energie anderer Leute ab, ohne was zurückzugeben!

Würde ich mich so verhalten, würde man mich als Arschloch bezeichnen!


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flash Player Download

26.09.2013 um 07:50
WO versuchst du den Flash-Player runterzuladen?
WIE versucht du den Flash-Player runterzuladen?

Sieht es bei dir so aus?


Ist unter http://get.adobe.com/de/flashplayer/ zu finden.

Entmarkiere "Ja, McAfee Security Scan Plus installieren

Die Lizenzvereinbarung sollte man sich durchlesen!!!! ;)

Welches Betriebssystem und welchen Browser verwendest du? Vielleicht kann dir ja jemand einen Direktlink schicken, wenn du uns das verrätst.


melden

Flash Player Download

26.09.2013 um 08:03
bodom ne sieht ned so aus auf der seite versuch ich es abba des mit dem antivirus schutz is bei mir ned ind der button jetzt runterladen seh ich ned des is ja des


und noch mal danke an alle die mir tips geben ich bin kein pc freak deswegen frag ich nach


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flash Player Download

26.09.2013 um 08:14
Dann rauf auf http://get.adobe.com/de/flashplayer/ , runterladen und installieren :)


melden

Flash Player Download

26.09.2013 um 09:04
ja abba wie soll ich des machen mir wird der button jetzt runterladen nicht angezeigt :( ka anbwas des liegt bei mir


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Flash Player Download

26.09.2013 um 09:20
Kannst es mal testweise mit einem anderen Browser ausprobieren, ob der Button noch immer weg ist?

Vielleicht hilft uns auch ein Screenshot weiter.

Auf der Seite die Keyboard-Taste "Druck" drücken, mit Strg-V in Paint einfügen, dort speichern und mit dem Bild-Uploader auf Allmystery (Bild hochladen) rechts unter der Freundesliste das Bild eben hochladen.
Dann den Inhalt des zweites Textfeldes da in den Thread kopieren. So können wir mal gucken, ob wir das Problem finden :)


melden

Flash Player Download

26.09.2013 um 10:40
ja ok ich versuch es dann wenn i zuhause bin abba danke schon ma im vorraus :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Gibt es einen mp3-player mit Programm-Funktion?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 25.11.2021 von flipperonline
LuciaFackel am 13.10.2021
9
am 25.11.2021 »
Helpdesk: Probleme mit Firefox
Helpdesk, 87 Beiträge, am 16.09.2021 von flipperonline
kammerjäger am 25.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 16.09.2021 »
Helpdesk: Stock Rom für das Samsung Galaxy 551 (GT-I5510)
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.04.2016 von grabgesang
grabgesang am 25.04.2016
5
am 28.04.2016 »
Helpdesk: Audioplayer für durchgehendes Hören eines Hörstückes gesucht
Helpdesk, 16 Beiträge, am 30.05.2016 von SKlikerklaker
off-peak am 29.05.2016
16
am 30.05.2016 »
Helpdesk: Bildschirme und Player flackern, was hilft?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.03.2015 von LuciaFackel
LuciaFackel am 15.03.2015
4
am 15.03.2015 »