Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flash, Update, Java ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

21.01.2014 um 15:13
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Gestern Abend zog ich mir das neueste Java Update, und seitdem blockt mein Adblock keine Werbung mehr und Youtube funktioniert auch nicht mehr richtig. Die Seite wird zwar geladen, aber der Player bleibt in vielen Fällen einfach schwarz, ab und zu steht im Player auch die Fehlermeldung das man es später versuchen solle.

Natürlich hab ich auch gegooglet, und versucht das Problem durch das löschen der Cookies, des Caches zu lösen. Erfolg dadurch nicht vorhanden. Hab auch andere Browser als Opera(version 12) genutzt, war aber auch Ergebnislos. Nun bin ich völlig völlig überfragt an was das liegen könnte. Ich hoffe das jemand mir hierbei helfen kann.

lG Katori


melden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

21.01.2014 um 15:16
1. Wozu brauchst du eigentlich Java?

2. Geht youtube, wenn du das AddOn nicht installiert hast?


1x zitiertmelden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

21.01.2014 um 15:25
Wenn das Java bei dir bei den Plugins ist, einfach mal deaktivieren, schauen was dann passiert.
Ich habe das Java 7 im Programm und das Java in den Plugins deaktiviert, weil ich auch immer Probleme gehabt habe im You Tube.
Es klappt jetzt wunderbar und der ABP funktioniert jetzt auch wieder.


1x zitiertmelden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

21.01.2014 um 19:40
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:1. Wozu brauchst du eigentlich Java?
Weiß ich nicht, das wurde damals mitinstalliert, als ich den Rechner bekam.
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:2. Geht youtube, wenn du das AddOn nicht installiert hast?
Nein. Da lief nichts.
Zitat von Dr.AllmyLogoDr.AllmyLogo schrieb:Wenn das Java bei dir bei den Plugins ist, einfach mal deaktivieren, schauen was dann passiert.
Ich habe das Java 7 im Programm und das Java in den Plugins deaktiviert, weil ich auch immer Probleme gehabt habe im You Tube.
Es klappt jetzt wunderbar und der ABP funktioniert jetzt auch wieder.
Ne ist leider nicht bei den Plugins. Hab es über die Systemsteuerung ausgeschaltet gehabt, Resultat war negativ.

Jedenfalls kam ich eben nach Haus, hab die Plugins allesamt akutalisieren wollen, was nicht nötig war, da sie alle up to date sind, sie ausgeschaltet und wieder angeschaltet, und seitdem läuft alles wieder :ask:
Warum weiß ich nicht :alien:


melden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

22.01.2014 um 11:44
Du kannst Youtube auf HTML5 umstellen. Löst zwar das Problem nicht aber du kannst erstmal wieder Videos schauen.


melden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

22.01.2014 um 12:16
Hatte auch ein Java-Problem seit dem Update. Bei keinem Browser lief es ordentlich. Da hab ich kurzerhand das Update runter geworfen und die Vorgängerversion drauf gezogen und voila: alles läuft super.


melden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

19.10.2014 um 18:26
Hallo weiß zufällig jemand, was das für ein Darstellungsproblem ist, und wie ich das beseitigen kann?


melden

Probleme mit AdBlock und Youtube nach Flash/Java Update.

19.10.2014 um 22:30
mach ne Systemwiederherstellung über BS !
...1-2 Tage vor dem JAVA-Zeugs, am besten noch bevor du en Windows-Update bekommen hast.

...und, hat`s funktioniert ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Videos werden nicht angezeigt!
Helpdesk, 27 Beiträge, am 29.07.2013 von LittleDarky
LittleDarky am 27.07.2013, Seite: 1 2
27
am 29.07.2013 »
Helpdesk: Selbständig als Entwickler in der IT
Helpdesk, 6 Beiträge, am 16.05.2019 von gentoo
nocheinPoet am 21.02.2019
6
am 16.05.2019 »
von gentoo
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 911 Beiträge, am 17.03.2018 von CriticalRush
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
911
am 17.03.2018 »
Helpdesk: "System wurde beendet" nach Update
Helpdesk, 2 Beiträge, am 06.06.2017 von Narrenschiffer
Lessy am 06.06.2017
2
am 06.06.2017 »
Helpdesk: Stock Rom für das Samsung Galaxy 551 (GT-I5510)
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.04.2016 von grabgesang
grabgesang am 25.04.2016
5
am 28.04.2016 »