Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dateien nicht aufzufinden

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Festplatte, Windows Xp, Extern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Dateien nicht aufzufinden

24.11.2013 um 18:38
Hallo Community,

Ich habe das Problem, dass ich auf meiner externen Festplatte meine neu gespeicherten Dateien nicht finden kann. :(

Sie müssten sich aber auf der Platte befinden, da sich die Menge an verfügbaren Speicherpatz entsprechend verändert hat.

System und Versteckte Ordner mit anzegen zulassen habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne Erfolg.

(Und einfach erneut speichern kann ich auch nicht, da die Daten von einer Freundin kommen)

BS: Windows XP



Ich bedanke mich für weiterführende Hilfe.

Mfg
Keks


melden

Dateien nicht aufzufinden

24.11.2013 um 18:44
Vielleicht mal über die Kommandozeile nachschauen, ob du die Dateien dann siehst.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dateien nicht aufzufinden

24.11.2013 um 18:49
irgend ne Linux Distri besorgen die von usb statrtbar ist ohne diese installieren zu müssen..
wenn Datein vorhanden dann wirste sie damit sehen..
oder zb http://www.chip.de/downloads/UNetbootin_34673960.html


melden

Dateien nicht aufzufinden

25.11.2013 um 21:39
hab Daten gefunden Danke an euch beide :)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt