Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Android und Flashplayer

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP, Tablet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 14:57
Tag zusammen,

habe ein kleines Problem mit einem Android Tablet (Galaxy Tab 3) habe beim Verkäufer nachgefragt und mir wurde gesagt das man darauf Problemlos Browsergames & co. spielen kann

Habe dieses Gerät zu Weihnachten verschenkt und nun funktioniert es nicht...

In diesem Fall geht es um ein Spiel namens "Royal Story", Flash Player wurde richtig Installiert und eingestellt, aber jedes mal wenn man das Spiel über Facebook starten möchte kommt eine Fehlermeldung das man Flashplayer braucht. Tippt man auf die Schaltfläche "Upgrade now" kommt eine Fehlermeldung laut der das Gerät den Adobe Flashplayer nicht unterstützt (was mir jedoch vom Verkäufer zugesichert wurde...)

Hat jemand ne Idee was man noch Probieren könnte oder wo das Problem liegt?

Danke im Voraus :)


melden

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:01
@Kevin1996
Welcher Browser wird auf dem Tab genutzt?


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:02
@Cyberdyne

Haben es mit Google Chrome ausprobiert, und dem normalen "Internet" Icon, funzt beides nicht :s


melden

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:03
@Kevin1996
Hm...schon komisch.

Schau dir das mal an, vielleicht hilft dir das.

Youtube: Samsung Galaxy Tab 3 - Flashplayer installieren
Samsung Galaxy Tab 3 - Flashplayer installieren



melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:04
@Cyberdyne

Mit dem Video haben wir es Installiert, hat aber nix geholfen, nur Firefox haben wir halt nicht ausprobiert. Meinst es liegt daran?


melden

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:05
@Kevin1996
Mkay.
Ich würde es mal mit Firefox versuchen. Und zur Not auch mal mit Opera. Einfach mal alles versuchen.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:06
@Cyberdyne

Ok, danke :) Ich Poste dann was dabei rausgekommen ist.


melden

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:06
@Kevin1996
Mach das mal.

Und durchforste auch mal die einschlägigen Android Foren. Da kann man sich auch viele Tipps holen :)


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:07
@Cyberdyne

Bin dabei :D

thx


EDIT:

Im Android Forum steht nochmal was mit Plug In aktivieren, bei Google Chrome steht diese Option allerdings nicht zur Auswahl...

habe geschaut unter Einstellungen > Erweitert > Inhaltseinstellungen

auch unter anderen Menüpunkten ist nichts drüber zu finden...


melden

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:16
@Kevin1996
Huhu, ich hätte da eine
Lösung für dich parat. Du brauchst einfach einen Browser, in dem der Flashplayer impliziert ist. Versuchs mal mit dem "UC Browser", evtl. Musst Du noch den Flash player als Add on zusätzlich installieren. Weiss ich jetzt auch nimma ob der dabei / integriert war.

Frohe Weihnachten


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 15:25
@Triangel
@Cyberdyne

Danke

Eben versucht den Firefox zum laufen zu bringen, haben ihn über chip gedownloaded wird aber nicht angezeigt (unter Downloads ja, aber nicht im Menü...)

Muss man ihm unbedingt über dem Play Store runterladen? Sich ein Google Konto nur wegen einem Gratis download zu erstellen fände ich ja nicht so sinnvoll...

Ich versuch erstmal den Firefox bevor ich UC ausprobiere, ich hab die Hoffnung das ich den noch zum laufen bekomme :D


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Android und Flashplayer

25.12.2013 um 18:25
Okt, laut foren muss ich ein google konto einrichten um per playstore die mozilla androide version zu downloaden. Das wollte ich eig. Nicht tun weissagen jemand wie ich ohne registrierung royalisten story zum laufen bringe?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »
Helpdesk: Kindle Fire Tablet
Helpdesk, 23 Beiträge, am 18.07.2019 von Off-peak
Off-peak am 16.07.2019, Seite: 1 2
23
am 18.07.2019 »
Helpdesk: Fragen und Tipps zu Apps
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.06.2017 von Kurima
RayWonders am 25.06.2017
19
am 29.06.2017 »
von Kurima
Helpdesk: Android Virus Apk?
Helpdesk, 11 Beiträge, am 22.11.2015 von Mahatma_Pech
Darkmagican am 20.11.2015
11
am 22.11.2015 »