Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abzocke, Streaming, Ampya ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:22
Folgender Fall:

Im August habe ich Sportify auf Grund der mir nicht nachvollziehbaren Klarna Zahlungssystems gekündigt, um Ampya auszuprobieren.
Nach 2 Tagen "login fail" habe ich eine E-mail an Sie gesendet, daß ich das mit sofortiger Frist wieder innerhalb der 30-Tage-Testphase kündigen möchte. Dies wurde auch von Ampya so bestätigt.
Nun schau ich mir gestern meine Kontostände an und entdecke, daß Ampya jeden monat fleissig 9,99€ Premiummitgliedschaft abgebucht hat.

Direkt Ampya angeschrieben, sofort eine Antwort bekommen, daß ein Fehler vorliegt und mir das Geld zurück erstattet wird, aber erst nachdem MIR das aufgefallen ist.
Hätte ich das nicht reklamiert, hätten sie wohl schön fleissig weiter abgebucht.

Falls jemand eine Testmitgliedschaft dort hat oder hatte:

Checkt Eure Abbuchungen auf dem Konto genau.

Echt eine Sauerei, wie man´s doch versucht, an Geld heranzukommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:26
@nataS
Wieso gibt man bei einer Testmitgliedschaft Kontodaten an?


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:27
@Fennek
zur Verifizierung


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:29
Also ich würde ja keine Testmitgliedschaft abschließen wenn man da schon meine Kontodaten will. Aber gut hätte mir auch passieren könne sowas.


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:35
Zitat von nataSnataS schrieb:Echt eine Sauerei, wie man´s doch versucht, an Geld heranzukommen.
Da liegt aber der Fehler doch eher bei dir, wenn du nicht rechtzeitig kündigst. Solche Testphasen sind gut, jedoch enden diese nicht automatisch, in der Regel musst du sie auch rechtzeitig kündigen, steht so auch im Kleingedruckten. Also nächstes Mal genauer lesen. ;)


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:37
@Aniara
Zitat von nataSnataS schrieb:Nach 2 Tagen "login fail" habe ich eine E-mail an Sie gesendet, daß ich das mit sofortiger Frist wieder innerhalb der 30-Tage-Testphase kündigen möchte
nach 2 Tagen Testphase ;)


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:39
@nataS
Du befandest dich also noch in der Testphase und da wurde dir fälschlicherweise das Geld abgebucht. Ja gut, Fehler können passieren, das kommt nun mal vor. Ist ja nicht gleich Abzocke.
Ampya lässt sich ja auch kostenlos nutzen.


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:40
@Aniara
die buchen seit September ab ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:41
@nataS

die dachten du waerst so begeistert von ihrem service dass du die testphase beenden moechtest und sogleich premiummitglied werden moechtest.


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

14.01.2014 um 13:42
@sator
glücklicherweise hab ich noch alle Beweismails.


melden

Achtung Ampya 30-Tage Testuser!

15.01.2014 um 11:33
@nataS
Ich bewahre auch wichtige Mails oder Briefe auf, bis ich sicher bin, dass die Testmitgliedschaft tatsächlich gekündigt ist. Und dank Onlinebanking kann ich ja jederzeit auf meine Kontodaten zurückgreifen und gucken, wenn was fehlt. Aber bis jetzt hatte ich nie ein Problem.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Welche Streaming Box (externe Smart Box) + Länge des Ethernetkabels
Helpdesk, 29 Beiträge, am 02.02.2021 von Daveman
rhapsody3004 am 27.12.2019, Seite: 1 2
29
am 02.02.2021 »
Helpdesk: Habt ihr Erfahrung mit save.tv ... Verdacht auf Aboabzocke ?
Helpdesk, 23 Beiträge, am 08.09.2020 von Peter0167
bipolarunit am 29.08.2020, Seite: 1 2
23
am 08.09.2020 »
Helpdesk: Lockangebote vom Stromanbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 09.08.2017 von Ilian
Spukulatius am 08.08.2017
8
am 09.08.2017 »
von Ilian
Helpdesk: ZED Germany Abzocke
Helpdesk, 12 Beiträge, am 14.10.2012 von Tom.1st
FleurDeLys am 12.10.2012
12
am 14.10.2012 »