Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows XP Home Download

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Download, XP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 02:28
Weiss einer wo man Windows XP ( 32 / 64 ) Home Downloaden kann ( Key hab ich auf meinen Laptop )

Denn Windows 7 kann man auch runterladen !
Und die Orginal CD ist im eimer :(
Es ist sehr wichtig!


MFG O.G.

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 06:56
@O.G.
Vielleicht mal dort registrieren:
http://www.drwindows.de/windows-sonstige/22157-hilfe-ich-brauche-eine-windows-xp-cd-105.html

Die schanzen sich ISOs zu. Gültigen Key hast du ja selbst.

Und einen offiziellen Download hab ich bei google zu XP auch nicht finden können.


melden

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 11:07
@O.G.
@Bodo

...ist der XP Suppport nicht dieses Jahr ausgelaufen ??


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 11:14
@Tom.1st
Läuft am 4. April 2014 aus, wenn ich mich richtig erinnere :)


melden

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 11:43
@Tom.1st
Ja das weiss ich nur meine Laptop und Netbook hat nicht genug Power für Win7
und auch wenn es keine Support mehr wür WinXP gib macht es nichts, da ich eine gute FW hab.

Und es kommen eh keine Wichtige Daten drauf und PW´s werden nicht gespeichert!

Meine FW ist -> "Kaspersky Internet Security".


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 13:09
was hälst du denn von Linux? hab auf meim Windows auch Kaspersky, find aber er verbraucht zu viel Recurcen..
bei linux könnste dir ne ähnlich "sparsame" Distribution aussuchen was aber zusätzlich noch den Support enthält.. @O.G.


melden

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 13:14
http://ddl-warez.in/download/96598/Windows.XP.Home.OEM.SR2.Untouched/ (Archiv-Version vom 05.07.2014)


melden

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 13:24
@tic
Für das Netbook würde Linux gehn, aber für mein Laptop nicht da ist mein SDK drauf.

@fregman
Cool danke für den Link aber weisst du ob das Win Clean ist ?


melden

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 13:25
@O.G.

Die Version ist Crackfrei und DDL-Warez ist meiner Erfahrung nach relativ sicher.

Kannst ja das ISO Image einfach entpacken und Kaspersky drüber laufen lassen, dürfte bei 600 mb ja nicht so lange dauern.


melden

Windows XP Home Download

10.01.2014 um 13:26
@fregman
Ja da haste recht ich hau es erst mal in die VMware und Check es ;)


melden
Namah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows XP Home Download

11.01.2014 um 11:27
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Und die Orginal CD ist im eimer
Gegen Angabe des Keys schickt Microsoft Dir aber eine Ersatz-CD zu: http://support.microsoft.com/kb/326246 (Archiv-Version vom 23.12.2013)
Du zahlst nur Porto und eine Aufwandspauschale.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit XP, Kernel32
Helpdesk, 17 Beiträge, am 26.01.2014 von atomtom
atomtom am 24.01.2014
17
am 26.01.2014 »
Helpdesk: TuneUp Utilities 2014 - Betatest
Helpdesk, 35 Beiträge, am 26.10.2013 von Bubble_bob
Joghurtbecher am 02.07.2013, Seite: 1 2
35
am 26.10.2013 »
Helpdesk: Sprache von Windows XP ändern?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.12.2012 von Donnerseele
Donnerseele am 22.12.2012
6
am 23.12.2012 »
Helpdesk: Win XP HDD Boot
Helpdesk, 43 Beiträge, am 30.01.2011 von cestmoi
Canis am 17.01.2011, Seite: 1 2 3
43
am 30.01.2011 »
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »