Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenlose Klingeltöne?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Gratis, Klingelton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 21:58
Zitat von Kevin1996Kevin1996 schrieb:Gibts da was für Chrome?
Von Chrome solltest du Abstand nehmen:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article123900955/Google-schleust-trojanisches-Pferd-in-Windows-8-ein.html

Anzeige
1x zitiertmelden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 22:02
@KillingTime

Ok, dann hol ich mir also schnell Firefox, VLC Player und lade mir dann Legal einen Song von Youtube runter, dann mit VLC umwandeln und per USB aufs Smartphone ziehen?


melden

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 22:05
@Kevin1996

Genau :Y:


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

16.01.2014 um 22:06
@KillingTime


Ok dann hab ich das auch verstanden, :D Ich probiers aber morgen aus Downloaden möchte ich morgen nach der Arbeit muss früh 4 Uhr raus und geh erstmal schlafen :).

Danke für die vielen guten Tipps


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 01:34
http://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html

Den benütze ich, hatte bis jetzt noch nie Probleme.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 01:52
@Kevin1996

Da du ein Smartphone hast, kannst du dir ja eine App wie z.b. Zedge ausm Play Store laden, da gibst haufenweise kostenloser Klingeltöne.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 01:57
Rechtlich ist es aber nicht erlaubt kostenlos Klingeltöne herunter zu laden, wo kämen wir da hin wenn du oder ich ein Nummer 1 Hit machst und bekommst keinen Euro weil jeder Gratis es runterlädt.

Aber fast Jeder hat es schon mal gemacht, würde einfach ein Video Legal runterladen schnell in Converter rein Mp3 einstellen den passenden Abschnitt wählen und aufs Handy kopieren.


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 06:01
@Nightshot


Wieso bekommen die keinen Euro? Es gehen immernoch Tausende von Leuten zu den Live Auftritten, also verdienen sie ja trotzdem Geld :D.

Aber mal ernsthaft:

Ist es nun wie oben beschrieben wirklich nicht erlaubt :-?


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 06:42
Hole dir einfach Zedge aus dem Store.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 10:32
Auf Chip.de wird nix illegales angeboten, kannst also beruhigt sein.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 10:38
@Kevin1996

Wenn du kein Abo abschließen willst, dir aber ein bestimmtes Lied als Klingelton machen willst dann kauf das Lied online. Da gibt es diverse Möglichkeiten. Einfach mal google benutzen.

Dann googlest du mal nach einem Kostenlosen Mp3 cutter und das geschnittene ziehst du dir aufs Handy.

Wenn du das dann nicht als Klingelton verwenden kannst weil dein Handy dafür keine option hat gibt es dafür diverse kostenlose Apps im PlayStore. Dein Handy müsste ja Android sein, oder?


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 14:39
@Kevin1996

ich hatte mal so ein Problem im Marktkauf bei der KassenChefin, hatte Feierabend und musste nur noch Würfeln.
Da ruft dsa mich ein kumpl an ( Jeder hatte ein andern Klingeklton )
Und dann war da das Lied aber volle Pulle: ( So vor 6 - 7 Jahren )

Youtube: Kool Savas - Blasen
Kool Savas - Blasen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und das Krasse war das Handy war im rucksack und konne nicht so schnell ran um es aus zu machen.
*peinlich*


1x zitiertmelden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 16:21
Warum Müssen es immer Lieder Sein? Seid Jahren und von Handy zu Handy is es bei mir immer der Selbe Klingelton/Geräusch. Hab noch NIE Jemand Erlebt der den Selben Hatte und Glaubt mir.....
Des Teil Höhrt man sogar im Zug u.s.w.. Aber Verrate nicht Welchen, denn er soll ja einzigartig
Bleiben. ;) .


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 17:58
Zitat von O.G.O.G. schrieb:dann war da das Lied aber volle Pulle
Ekelhaft. :X Dass sowas nicht zensiert wird, also von staatlicher Seite, verstehe ich nicht.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 20:19
@KillingTime

Das ist ja noch gar nichts. Hör dir mal ein paar Tracks von Hirntot Records an. :D


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 20:41
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Von Chrome solltest du Abstand nehmen:

http://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article123900955/Google-schleust-trojanisches-Pferd-in-Windows-8-ein.html
Hast du den Artikel nicht gelesen oder nur nicht verstanden, dass es sich dabei nicht um einen "üblichen Trojaner" handelt?

mfg
kuno


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 21:04
@kuno7

Wenn überhaupt, dann würde ich nur Chromium verwenden. Firefox ist aber eh besser, schon allein wegen den ganzen Addons.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

17.01.2014 um 21:22
@El_Gato

Ist halt Geschmackssache, ich hatte früher Firefox und nehme jetzt Chrome, haben beide so ihre Vor- und Nachteile.

mfg
kuno


melden
Kevin1996 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kostenlose Klingeltöne?

18.01.2014 um 17:32
@O.G.

Die Reaktionen hätte ich gern gesehen :D



@Geisonik

Ok, dann halt so :).

Und ja mein Smartphone läuft mit android, es ist zwar 2.2 aber immerhin funktioniert das Smartphone noch :D.


melden

Kostenlose Klingeltöne?

18.01.2014 um 23:28
@Kevin1996
Guck mal hier hats die töne die DU brauchst kannst DU runterladen :)
http://www.aubacke.de/geraeusch.htm


Anzeige

melden