weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

IPhone und Bilder vom Computer

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Bilder, iPhone
Seite 1 von 1

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:01
Hey,
habe eine kleine Frage. Habe von meinem Computer ziemlich viele Bilder auf mein IPhone geladen und wollte sie unterwegs aussortieren, also welche ich brauche und welche ich eigentlich auch löschen kann. Nur kann ich die Bilder die ich vom Computer auf mein IPhone geladen habe nicht mehr löschen? O.o Das Problem ist das die Bilder einen großen Teil meines Speichers einnehmen. Wie bekomme ich sie wieder runter?


melden
Anzeige

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:03
Kannst du sie vom iPhone heraus nicht löschen oder erscheinen sie immerwieder, wenn du das Teil am Computer synchronisierst?


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:05
Auf dem IPhone kann ich sie nicht löschen. Da fehlt die funktion löschen total. Und wie ich sie bei ITunes wieder rausbekomme weiss ich nicht :I Hab sie damit ja draufgeladen weil das anders ja nicht geht.


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:06
Okay, habe eine Lösung gefunden. Habe das IPhone gerade nochmal an den Computer angeschlossen. Dann kommt ja immer Daten öffnen. Dort kann ich sie löschen. Aber wieso kann ich sie vom IPhone aus nicht löschen?


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:09
Gab es vielleicht letztens ein Update, seit dem das nicht mehr geht?
Du könntest das Handy mal ausschalten und dann wieder einschalten. Manchmal geht so der Fehler weg.

Mit iTunes kann ich dir nicht helfen. Ich hatte nur mal einen iPod und schon da fand ich iTunes unnötig kompliziert.
Pass auf, dass beim nächsten Synchronisieren dir iTunes die Bilder nicht wieder auf das Handy speichert.


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:11
Habe gerade bemerkt das wenn ich die Daten öffne nur meine normalen Bilder kommen und nicht die, die ich gerade auf das IPhone geladen habe. Also auch kein löschen.. Ich habe gerade ein neues Update runtergeladen ja, dann starte ich das Telefon nochmal neu.. Hoffe es geht dann.


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:11
Ja, schau mal. Mehr kann ich dir nicht helfen. Habe Android. Da müsste ein Apple-Fag her. :troll:


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:12
Achso okay :) Wenns nicht klappt lade ich das letzte Backup einfach nochmal^^


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:12
Achso okay :) Wenns nicht klappt lade ich das letzte Backup einfach nochmal^^


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:15
So habe das Telefon nochmal gestartet, hat sich aber nichts geändert. Die Bilder sind zwar runter. Habe jetzt aber nochmal eins vom Computer runtergeladen um zu prüfen ob ich es dann löschen kann aber funktioniert immer noch nicht. Glaube das ist bei Apple so. Naja, dann lass ichs halt :D


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:17
Naja, normalerweise kann man Fotos von einem Handy löschen. Sogar Handys von Apple müssten so eine Funktion haben. :D

Wie gesagt, warte mal ab, ob sich hier ein Apple-Experte tummelt, der weiterhelfen kann. Backups sind eine nervige Angelegenheit, weil man dann vieles neu einstellen muss.


melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:25
@cutesunshine
Normalerweise geht das in dem du aufs Bild tippst, dann ist Rechts unten ein Mülltonnensymbol, da drauftippen und dann im Menü "Foto löschen" antippen. Zumindest funktioniert es so bei meinem iPhone.


melden

IPhone und Bilder vom Computer

10.05.2014 um 20:28
@Anja-Andrea
Ja, das ist bei meinem normalerweise auch, deswegen bin ich gerade etwas ratlos wegen den Bildern von meinem Computer. Dort fehlt die das Mülleimer- Symbol..


melden

IPhone und Bilder vom Computer

12.05.2014 um 09:14
@cutesunshine
Ich nehme an, du nutzt die "Bilder Synchronisieren" Funktion in iTunes, bei der alle Bilder in einem Ordner mit dem iPhone Synchronisiert werden.
Alle Fotos aus diesem Ordner können (warum auch immer) nicht direkt vom Gerät gelöscht werden.

Die einfachste Möglichkeit Fotos zu übertragen ist mMn der iCloud Fotostream.
http://support.apple.com/kb/PH2606?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Dazu braucht man die iCloud Systemsteuerung.
http://support.apple.com/kb/DL1455?viewlocale=de_DE


melden
Anzeige

IPhone und Bilder vom Computer

12.05.2014 um 20:10
@Fennek

Okay danke, lade die iCloud Systemsteuerung gerade runter :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

90 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden