weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Nexus 5 Was haltet ihr davon?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Spionage
Seite 1 von 1

Google Nexus 5 Was haltet ihr davon?

02.12.2014 um 01:05
Dieses Gerät kostet nur 360Euro, Aber das Gerätchen kann ja wirklich sehr viel. Und da gibt es doch auch so Customs, oder Root Zugriffe, mit denen man dieses Gerät "verbessern kann. Kann das Google(LG Nexus 5 Bilder in Raw aufnehmen? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Kamera. Ich habe aktuell Lollipop drauf, aber ich kann da nicht auswählen ob draussen, Sport, innern, usw. Konnte ich früher.


Bei der früheren Version könnte ich verschiedene Aufnahmemodi auswählen, bei 5 finde ich da nix.




Wie ist dss? Ich habe auch das Gefühl, die Internetverbindung wurde langsamer.




Was sagt ihr? Ist das so?



Und dann noch ne andere Frage: Ist CyanogenMod für Nexus 5 empfehlenswert?


Noch ne andere Frage: Ich möchte meine Wohnung und meine Orchideenpflanzung draussen (Mietshaus) 7 Parteien überwachen. Da gibt es ja ip Kameras. Welche kann man gebrauchen? Ich möchte wissen, wer oder was meine teuren Orchideen anknabbert und sie aus den Töpfen entfernt und im Garten verteilt.


Ich hoffe, ihr könnt mir meine etwas speziellen Fragen beantworten. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen!


Danke im vr für Auntworten!


melden
Anzeige
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Nexus 5 Was haltet ihr davon?

02.12.2014 um 14:13
In einem Technik-Forum hat vor drei Monaten jemand diese Kameras vorgeschlagen:

foscam 8906w wenns nicht hd sein soll
foscam 9805w wenns hd quali sein soll
cam kaufen, neueste Firmware drauf, ddns eintragen, gmail account rein (bekommst bei Alarm 3 bzw 5 Fotos innerhalb 1-5sec abständen), eventuell Video per nas aufzeichnen lassen..

kannst in einem raster sogar wichtige Teilbereiche rausfiltern oder ausgrenzen, zb Blätter die die cam stören bei Bewegung und fehlalarme verursachen

tipp: wenn du die Empfindlichkeit auf max drehst dann bekommst sogar Nachtfalter oder Regentropfen als Alarm, will damit nur sagen dein Problem ist so gut wie gelöst..

cam ist wetterfest, Befestigung etc alles dabei, wlan sollte N sein, sonst wird's mit videoübertragung Probleme geben..


melden

Google Nexus 5 Was haltet ihr davon?

04.12.2014 um 22:16
Hallo danke ich glaube ich werde mal danach suchen viele Grüße


melden

Google Nexus 5 Was haltet ihr davon?

04.12.2014 um 22:44
Hallo ich bins nochmal ich hätte noch eine Frage welche Kamera wäre denn für einen Preis bis 1 5 0 EUR akzeptabel um übers Internet mobil zu sehen wer sich unrechtmäßig in meinem Zimmwe 180 Kilometer entfernt tummelt


melden

Google Nexus 5 Was haltet ihr davon?

04.12.2014 um 22:46
Entschuldigung für meine Grammatik und für meine Satzzeichen Fehler ich spreche gerade diesen Text in mein Nexus 5


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

202 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden