Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bios update hilfe DX

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Update, Bios ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dudley Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bios update hilfe DX

11.02.2015 um 02:04
@kiwikeks

okay, jetzt bin ich schon soweit gekommen das ich das flashtool awdflash.exe starten konnte.
ich wollte die bin datei auswählen (es wurde ja gesagt ich muss die .img datei zur einer .bin machen), aber das steht irgendwas mit format size und das es nicht zusammenpasst

Anzeige
melden

Bios update hilfe DX

11.02.2015 um 14:26
@Dudley

Du kannst das aus dem ISO-File entpackte Image "Bootable_1.44M.img" direkt mit einem Tool auf den Usbstick schreiben.

Mit diesem Tool sollte es z.B. funktionieren:
http://www.raspberry-projects.com/pi/pi-operating-systems/win32diskimager
Dann bootet der Stick direkt mit der richtigen Flashfunktion.


melden

Bios update hilfe DX

11.02.2015 um 15:38
@Dudley

... oder entpack die Bootable_1.44M.img mit z.B. 7ZIP, kopiere die Start.bat und die FW-Datei 1201.bin auf deinen bootfähigen USBstick.
Die Start.bat aufrufen. Alle Aufrufparameter für awdflash.exe sind dort hinterlegt:
AWDFLASH 1201.BIN /py /sn /cc /wb /e



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Studium - Modul Datenbanken
Helpdesk, 8 Beiträge, am 27.09.2023 von Mr.Stielz
googleme am 18.09.2023
8
am 27.09.2023 »
Helpdesk: Vodafone verarscht mich!
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.06.2023 von gastric
DerThorag am 14.02.2023
10
am 08.06.2023 »
Helpdesk: Wichtiger Hinweis zu Samsung SSDs
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.02.2023 von Gucky87
Peter0167 am 11.02.2023
2
am 13.02.2023 »