Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 10

638 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Windows 10

14.07.2015 um 14:55
@schelm1

bei manchen sachen ist der WMP garnicht so schlecht. der Media player ist mit nem codecpack echt zu gebrauchen.

für music und radio nutze ich aber only winamp^^

Anzeige
melden

Windows 10

14.07.2015 um 20:44
Hallo mein windows 7 DOwnload ordner ist weg was kann ich tun ?


1x zitiertmelden

Windows 10

14.07.2015 um 20:48
@Topper_Harley
Die Windows 10 "N"-Versionen kommen wohl ohne den Media-Player daher

WinAmp bzw. VLC (- und es gibt noch viele andere) sind ja nur GUTE Alternativen, den Microsoft Media-Player zu ersetzen, oder etwas besseres zu machen :D :D



@sebmirax1
Zitat von sebmirax1sebmirax1 schrieb:Hallo mein windows 7 DOwnload ordner ist weg was kann ich tun ?
erklär uns das bitte mal etwas genauer !
was verstehst du unter Win 7 Download-Ordner ?
In welchem Zusammenhang steht das jetzt mit Win 10 ?


melden

Windows 10

16.07.2015 um 00:09
liebe insider, updates sind agesagt . freut euch über die finale RTM :)
ich bin seit den letzten 2 builds mehr als zufrieden!


10922815 808804515904636 864354309462304


melden

Windows 10

16.07.2015 um 22:43
Die 10240 fühlt sich gleich wie die letzten builds an, nur fühlt es sich final an da kein Wasserzeichen mehr, bin sehr zufrieden :D


melden

Windows 10

19.07.2015 um 16:03
Windows 10 Updates bis 2025: Microsoft wird Windows 10 zehn Jahre Supporten

Microsoft hat heute offiziell bekannt gegeben, dass man für Windows 10 die nächsten 10 Jahre Support leisten werde - also ganz so, wie das bei den Vorgänger-Versionen der Fall war. Am 14. Oktober 2025 ist demnach endgültig Schluss mit Bugfixes und Sicherheitsupdates.

Unbenannt


Demnach wird Microsoft den Mainstream-Support für das neue Windows-OS etwas mehr als fünf Jahre nach dem Start in diesem Juli zum 13. Oktober 2020 einstellen.
Ab dann werden Nutzer nicht mehr mit neuen Funktionen und Verbesserungen an dem Betriebssystem versorgt. Der erweiterte Support wird nach diesen neuen Informationen am 14. Oktober 2025 ein Ende finden.
Bis zu diesem Zeitpunkt verpflichtet sich Microsoft, das Betriebssystem mit wichtigen Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen zu versorgen.

http://windows.microsoft.com/en-us/windows/lifecycle


melden

Windows 10

19.07.2015 um 16:17
@schelm1
soviel zum thema one windows und weiterentwicklungan statt neues os.


melden

Windows 10

19.07.2015 um 20:51
@Topper_Harley
@schelm1

Oh, das wundert mich jetzt aber auch, ich dachte das läuft jetzt erst mal so weiter. Klar hätte ich mich über eine Kursänderung in ein paar Jahren nicht gewundert, aber noch vor Release ist das etwas seltsam.

Ist mir aber auch egal, ich werde meine beiden Win7 Lizenzen wohl upgraden und bestimmt weitere 5-7 Jahre betreiben.
Nebenbei habe ich eine Ubuntupartition, das gefällt mir zwar auch sehr gut, aber so lange wesentliche Software inkl. Spiele fehlt, werde ich nicht komplett wechseln.


melden

Windows 10

21.07.2015 um 10:07
Ein neues Werbevideo von MS ist rausgekommen - lol
"The future starts now"

hier sind Wonneproppen aus aller Welt zu sehen, die nach Ansicht von Microsoft mit Windows 10 aufwachsen werden.
Dabei soll sich die künftige Generation nicht mit den PC-Problemen der aktuellen Eltern-Generation herumschlagen müssen.

https://www.youtube.com/watch?v=Gu6vmNz-PhE


melden

Windows 10

29.07.2015 um 09:55
Nachdem Microsoft die Installationsdateien bereits auf den PCs der Vorbesteller hochgeladen hatte, soll der offizielle Startschuss für die Installation laut The Inquirer bereits heute früh um 6:00 Uhr deutscher Zeit beginnen.

Natürlich können und werden nicht sämtliche Nutzer ab diesem Zeitpunkt mit ihrer Windows-10-Installation rechnen, da die Upgrade-Reihenfolge ausschließlich über Microsoft festgelegt wird


melden

Windows 10

29.07.2015 um 10:27
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de">How to prepare for the release of @Windows (Archiv-Version vom 26.07.2015) 10 this week:1. Backup all your important data2. Get a Machttp://t.co/ENSYUPMsd3— not Jony Ive (@JonyIveParody) https://twitter.com/JonyIveParody/status/625668148868595712</blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:05
wer unbedingt upgraden will hier ne anleitung:

Windows update auf Automatisch installieren stellen

diesen ordner löschen: C:\Windows\SoftwareDistribution\Download

CMD aufrufen und folgendes eingeben: wuauclt.exe /updatenow



wenn alles funktioniert, sollte windows update einen download und anschließend das upgrade durchführen!


1x zitiertmelden

Windows 10

29.07.2015 um 11:13
@Topper_Harley
Cool danke!

Welcher "Hack" ist das? :D


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:17
@Negev

nix, einfach nur windows eigene tricks nutzen^^


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:23
Und werdet ihr Cortana (vollumfänglich) nutzen?

Ich habs vor... hab keine lust mehr auf Paranoia.
*datenschutzzumabschiedwinken*


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:24
ich nutze win10 ja schon ne weile, aber cortana hat mich von anfang an nicht gereizt


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:24
@Negev
Wenn es weiterhin so schlecht funktioniert, dann nicht. Dagegen ist ja selbst Google Now / OK Google gut.


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:26
@Fennek
Du musst Cortana Zeit geben dich besser kennen zu lernen. :D


melden

Windows 10

29.07.2015 um 11:27
@Negev
Noch länger? Andere Systeme funktionieren auch auf Anhieb.


melden

Windows 10

29.07.2015 um 12:10
Hier ist das offizielle Windows 10 für die,
die es nicht mehr abwarten wollen

https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10


Anzeige

melden