Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Outlook-Problem

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E-mail, Outlook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Outlook-Problem

01.09.2015 um 10:30
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit Microsoft Outlook.

Ich habe in meinem Büro 3 PC und jeder hat ein MS Outlook installiert. Ich habe folgende E-Mail-Konten.

info@XYZ.AB
rechnung@XYZ.AB
vertrieb@XYZ.AB

Rechnung und Vertrieb sind an je ein Outlook/PC geknüpft nur auf info@ soll an 2 verschiedene PC
zugegriffen werden können.

Nun das Problem:
Bis gestern, hat alles wunderbar funktioniert. Ich habe alle Mails, die an info@ geschickt wurden auf beiden PC erhalten. Seit heute morgen ist das aber nicht mehr der Fall. Ich bekomme die Mails nur noch auf einem Rechner. Einstellungen sind komplett identisch und wurden definitiv NICHT verändert.

Kann mir hier jemand eventuell erklären, wie das geht und was ich machen kann, damit ich die Mails wieder auf beiden PC erhalten kann?

Versenden von E-Mails geht übrigens von beiden PC.

Vielen Dank.


melden

Outlook-Problem

01.09.2015 um 23:27
@datrueffel

Wie werden die Mails abgerufen? Per POP3, über IMAP, oder hast du einen Exchange im Hintergrund?


1x zitiertmelden
datrueffel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Outlook-Problem

02.09.2015 um 08:02
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wie werden die Mails abgerufen? Per POP3, über IMAP, oder hast du einen Exchange im Hintergrund?
Danke, hat sich aber auch schon erledigt. Irgendein Depp (ich war's nicht :D) hat in den Kontoeinstellungen so rumgespielt, das die Mails sofort vom Server gelöscht werden, wenn sie gelesen wurden :D


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt