Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

outlook.com - Problem

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Microsoft, E-mail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

outlook.com - Problem

17.08.2012 um 14:31
Habe mir mal einen Account auf outlook.com angelegt, um zu testen, wie outlook.com so ist. Es hat mir gefallen, also bin ich auf die Idee gekommen, meine E-Mails künftig nicht mehr über Thunderbird, sondern über outlook.com abzurufen. Also habe ich mir mit outlook.com meinen eigentliche E-Mail-Adresse, die ich bei meinem Internetprovider habe, synchronisiert, um halt in outlook.com die E-Mails von dieser E-Mail-Adresse abrufen zu können. Nachdem ich den Bestätigungslink in der Bestätigungsmail in Thunderbird geklickt habe, kam ich auf eine Seite von outlook.com, wo stand, dass ich mich mit der synchronisierten E-Mail-Adresse anmelden soll. Wenn ich mich damit anmelden will, komme ich aber immer nur auf eine Seite von Hotmail, wo "Anmeldefehler" steht. Ich habe es in mehreren Browsern, die ich nochmal von Cache und Cookies befreit habe, versucht. Mit meinem Account, mit dem ich mich einst bei outlook.com registriert habe, kann ich mich jedoch problemlos einloggen.

Da hat Microsoft mal wieder schwer Scheiße gebaut (mal abgesehen davon, dass es noch eine Seite zu Hotmail gibt, obwohl es Hotmail an sich garnicht mehr gibt), denn sonst würde ich statt der "Anmeldefehler"-Seite in das Postfach von meiner E-Mail-Adresse (also die vom Provider) auf outlook.com kommen. Hat jemand eine Idee, wie man das Problem umgehen/lösen kann?

Danke im Voraus. :)


melden

outlook.com - Problem

17.08.2012 um 14:33
@Joghurtbecher
Das ist bisher nur ne Beta, kann also noch einige Bugs geben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: 2 Spalten nebeneinander bei MSN Hotmail (outllook) einrichten
Helpdesk, 4 Beiträge, am 17.03.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.03.2023
4
am 17.03.2023 »
Helpdesk: Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.12.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 29.12.2017
1
keine Antworten
Helpdesk: Microsoft Office 365 Single oder lieber 2019?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 04.08.2021 von Duckula
LuciaFackel am 14.05.2021
18
am 04.08.2021 »
Helpdesk: Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern
Helpdesk, 25 Beiträge, am 22.10.2021 von rolandgolab
VanDusen am 24.06.2021, Seite: 1 2
25
am 22.10.2021 »