Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E-mail, App für Windows ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Geklärt.
Seite 1 von 1

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

30.03.2020 um 15:36
Hallo..
Ich suche einen Email Anbieter, der auch eine App für Windows 10 hat und diese App nicht zum 31. März, 2020, abschaltet.

Hat da einer einen Tipp?

Anzeige
1x zitiertmelden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

30.03.2020 um 20:39
outlook.de


2x zitiertmelden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

30.03.2020 um 21:00
Eines von meinen mittlerweile unzähligen Mail-Konten ist bei mail.de
Etwas altbacken im Erscheinungsbild, funktioniert aber tadellos und hostet in Deutschland nach dt. Datenschutzgesetz - wenn man Wert drauf legt ...


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

30.03.2020 um 21:06
Zeit abgelaufen.
Weiß aber nicht, ob die einen Windows-Client haben.
Ich habe die Mobile Apps im Einsatz und auf dem Desktop PC einen anderes Programm.


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

31.03.2020 um 07:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hat da einer einen Tipp?
Was spricht eigentlich dagegen, das Programm Thunderbird unter Windows 10 zu verwenden?


2x zitiertmelden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

31.03.2020 um 07:29
https://protonmail.com/

alternativlos...


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

03.04.2020 um 15:58
@neoschamane
Die Seite ist auf Englisch :(
Hast Du einen Link zur Deutschen Seite, falls es eine gibt?
Ich hab nur gedrosseltes Internet und Englisch kann ich nicht. :(
Zitat von Obse89Obse89 schrieb am 31.03.2020:Was spricht eigentlich dagegen, das Programm Thunderbird unter Windows 10 zu verwenden?
@Obse89
Hast Du mal nen Link, wenn es geht auf Deutsch, bitte.

@SergeyFärlich
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb am 30.03.2020:outlook.de
Was ist das genau?


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

04.04.2020 um 03:27
@Phantom_773

https://protonmail.com/de/

https://www.thunderbird.net/de/


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

04.04.2020 um 07:44
@Phantom_773
outlook.de ist u.a. der Mail-Service von Microsoft.

Wenn du einen Window10-Rechner hast, dann müsstest du dich dort mit deinem Outlook-Konto anmelden.

Bei Win10 ist die App Mail (for Windows) bereits vorinstalliert und wahrscheinlich schon mit deinem Outlook-Konto verknüpft.
Auch weitere Konten kannst du da hinzufügen.

Die Anwendung Mail selbst ist relativ schlank, allerdings auch übersichtlich. Meines Erachtens genügt sie für den Hausgebrauch voll und ganz.


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

05.04.2020 um 20:08
@Phantom_773
https://www.thunderbird.net/de/

das habe ich schon einigen Leuten eingerichtet, die sich nicht per Web in ihr Emailpostfach einloggen wollten.
Ist total einfach


melden

Kostenloser E-Mail Anbieter mit App für Windows.

06.04.2020 um 15:36
@Obse89
@SergeyFärlich
@neoschamane
Danke für eure Tipps. :)

Wie ich aber gerade feststellen durfte, gibt es doch noch Benachrichtigungen für die Windows App von Web.de.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Libertin geschlossen.
Begründung: Geklärt.