Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld ausgeben für Online Coaching?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Coaching, Lohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:49
@WalterAnschiss
Und wenn es um."Glück und Erfolg in der Liebe" gehen sollte.

Da wären eine wertschätzende Haltung und ein entsprechendes Vokabular ein erster Schritt, der dich voranbringen könnte.
Ich stelle mir vor das ich eine Alte kennenlernen und sie fragt mich was ich von Beruf her mache, meinst du da könnte ich sie von einigen dieser Jobs da oben beeindrucken?
Quelle: Welcher Job ist für euch Minderwertig?

Dieser Tipp ist kostenlos, aber Gold wert ;)

Anzeige
melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:49
Aber ich habe den Vertrag jetzt zu geschickt bekommen, man rechnet damit das ich ihn unterschreibe, wenn nicht dann Denken sie über ich was ein Arschloch ich bin...


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:50
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Aber ich habe den Vertrag jetzt zu geschickt bekommen, man rechnet damit das ich ihn unterschreibe, wenn nicht dann Denken sie über ich was ein Arschloch ich bin...
Na und? Wenn du ihn unterzeichnest denken sie vielleicht, dass du ein dummer Idiot bist.


2x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:51
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Na und? Wenn du ihn unterzeichnest denken sie vielleicht, dass du ein dummer Idiot bist.
Wie hättest du an meiner stelle reagiert? Hättest du gesagt das du es dir anders überlegt hast oder würdest du garnicht mehr schreiben und einfach ignorieren?


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:52
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Na und? Wenn du ihn unterzeichnest denken sie vielleicht, dass du ein dummer Idiot bist.
Hahaha, sehr gut! Made my Day


@walter
Ich habe ein Passives Grundeinkommen das es mir ermöglicht nicht mehr Arbeiten zu müssen.
Hab ich aus einem anderen Thread kopiert, ich würde sagen das die Aussage dann hinfällig ist.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:53
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Ich habe ein Passives Grundeinkommen das es mir ermöglicht nicht mehr Arbeiten zu müssen.
Habe ich auch, aber das hier ist ein anderes Thema es geht um Coaching


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 12:44
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Habe ich auch, aber das hier ist ein anderes Thema es geht um Coaching
Scheint ja dann nicht all zu viel zu sein, wenn du a) keine 3400€ zahlen kannst, dir b) keine Bank 3400€ leiht und du c) aufgrund von a und b satte 1000€ Aufschlag für eine Ratenzahlung in kauf nehmen würdest. Oder wie ich gerne sage, ja nee, is kla.


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:05
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Diese Personen in der Bewertung sind echt
Bei Monika Janczak (Eingangsseite) wird ein Stock-Modelbild der Fotografin Karin Poltoraczyk aus Brüggen verwendet:

https://www.czyk-foto.de/business/

Das Bild:

https://www.czyk-foto.de/wp-content/uploads/2017/12/12-karin-poltoraczyk-czyk-business-portrait-frau-kette-pflanzen-1800x1200.jpg


2x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:07
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Bei Monika Janczak (Eingangsseite) wird ein Stock-Modelbild der Fotografin Karin Poltoraczyk aus Brüggen verwendet:
Das Du Dir überhaupt so eine Mühe gemacht hast :-)


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:23
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Bei Monika Janczak (Eingangsseite) wird ein Stock-Modelbild der Fotografin Karin Poltoraczyk aus Brüggen verwendet:
Das kann nur eins heißen. Monika Janczak ist das Model der Fotografin aus Brüggen.


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:28
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Das kann nur eins heißen. Monika Janczak ist das Model der Fotografin aus Brüggen.
Muss es nicht, aber du hast recht. So weit dachte ich nicht, da diese Stockfoto-Rezensionen branchenüblich sind. Aber sie ist es wirklich und von Beruf ... Coachin. Für Yoga. In Tönisvorst.

http://www.entspannt-bewegt.de/monika-janczak.php


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:32
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Muss es nicht, aber du hast recht. So weit dachte ich nicht, da diese Stockfoto-Rezensionen branchenüblich sind. Aber sie ist es wirklich und von Beruf ... Coachin. Für Yoga. In Tönisvorst.
Ich hau mich weg. Beraten die sich dann gegenseitig? Die Nummer stinkt zum Himmel...


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:38
Die Inhaberin des Coaching Seite von The Happy Life hat vorher einen Delikatessen Laden in Zürich geführt.
Nach 6 Monaten wurde das Geschäft wieder aufgelöst.

Angeblich macht the Happy Life 112.000 USD Umsatz


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:42
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Angeblich macht the Happy Life 112.000 USD Umsatz
Glaube ich ihr sogar. Jeden Tag steht ein dummer auf. Und mit Coachings kannst du ein sch... Geld verdienen. Weil Menschen verzweifelt, oder gierig oder naiv oder oder sind.


2x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 13:46
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Glaube ich ihr sogar. Jeden Tag steht ein dummer auf. Und mit Coachings kannst du ein sch... Geld verdienen. Weil Menschen verzweifelt, oder gierig oder naiv oder oder sind.
Oder alles zusammen

Ja, in Zeiten der Pandemie sind die Mental & Live Coaches wie Pilze aus dem Boden geschossen


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 16:11
@WalterAnschiss

1- Wenn du es nicht so Zahlen kannst, lass es denn sowas kann in eine Schuldenfalle führen.
2- Wenn es die Bewertungen zum Grösstenteil nur auf ihren Website gibt kann auf Fake hindeuten.
-> "Bewertungen / Kommentare kaufen"
-> Das gibt es für alles: Instagram, Facebook, google, Amazone usw...

3- Wenn es keine unabhängigen quellen gibt ist das Auffällig.
3A -> Newcomer, noch keine oder sehr wenige Kunden.
3B -> Fake.

Geh mal zu einen Psychologen und frag ob er auch Coaching fürs Persönlichkeitsentwicklung anbieten kann
denn das geht in die Richtung Psychologie. Und eine Person die eine Ausbildung auf diesen gebiet hat wird dir da besser helfen können.

Als solche die nur Bling Bling Bilder im Internet haben.
DAS INTERNET IST DRECKIG

--------
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Kokolores82 schrieb:
Angeblich macht the Happy Life 112.000 USD Umsatz
Glaube ich ihr sogar. Jeden Tag steht ein dummer auf. Und mit Coachings kannst du ein sch... Geld verdienen. Weil Menschen verzweifelt, oder gierig oder naiv oder oder sind.
zZ (google) -> 1 Euro = 1,17 US-Dollar

4400€ = 5128,93$ | 112000,00 / 5128,93 = 21.8 #JedenTagStehtEinDummerAuf.


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 22:32
Gut das ich hier das Thema mit Coaching aufgemacht habe, ich hätte schon fast den Vertrag Unterschrieben, ich wartete ungeduldig darauf und dachte mir schon, wann bekomme ich den Vertrag.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 22:33
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Geh mal zu einen Psychologen und frag ob er auch Coaching fürs Persönlichkeitsentwicklung anbieten kann
Das hört sich gut an muss einen finden der Blockaden oder innere Glaubenssätze lösen kann.


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

20.10.2021 um 08:25
Was eine ausgiebige Trollfütterung. Eigentlich schon eher eine Mästung


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

22.10.2021 um 00:46
Der Vertrag wurde mir zugeschickt ich sollte ihn Unterrschreiben und zurück senden, was ich nicht gemacht habe, können die trotzdem was von mir verlangen?


Anzeige

1x zitiertmelden