Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld ausgeben für Online Coaching?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Coaching, Lohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:25
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Gott bist Du wirklich so naiv?
Wieso naiv? was hat das damit zu tun?

Anzeige
melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:27
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Das Coaching an sich kostet 3.400 Euro, mit Ratenaufschlag wäre das dann 4.400 Euro
Somit schlussfolgere ich, dass du die 3400€ auch nicht übrig hast. Lass es sein. Sonst zahlst du als nächstes 4400€ an einen Coach, der dir erzählt, wie du von zuhause, ohne arbeit, 15.000€ im Monat verdienen kannst.

Am Ende hast du Schulden.
Und Bewertungen, da würde ich, explizit bei solch dubiosen Coaches, exakt null drauf geben.

Ich brauche einen Tag um dir so eine geile Life Coach Website zu bauen und für eine super Bewertung zu sorgen.

Nachtrag. Die horrenden Zinsen für die Ratenzahlung bist du nicht zufällig bereit zu zahlen, weil dir keine Bank 3400€ leihen würde?


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:28
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ja du hast recht es ist viel zu teuer, aber der dran nach Veränderung ist sehr groß, ich habe die Hoffnung das mein Leben sich um 180 Grad wendet und ich ein völlig anderer Mensch dadurch werde.
Das ist wirklich eine Hoffnung, die komplett unrealistisch ist.
Die Hoffnung kann sich gar nicht erfüllen.
Wenn du so daran gehst, kannst du, salopp gesagt, das Geld auch in die nächste Mülltonne legen.
Ich weiß jetzt nicht, ob der Anbieter das so darstellt oder das deine Hoffnung ist.
Wenn dein Leidensdruck entsprechemd groß ist, dann ist vielleicht tatsächlich eine Therapie besser geeignet.

Du hast die Möglichkeit, bei einem/einer kassenzugelassenen Therapeuten/ Therapeutin einige probatorischen Sitzungen zu machen. Das kannst du als Clearing nutzen, was dein tatsächlicher Bedarf ist.
Wenn das Coaching ist, dann wende dich an einen Dachverband und lasse dir eine Liste von zertifizierten Coaches schicken.

Du hast in persönlichen Sitzungen eben auch die Möglichkeiten deine Ziele und Erwartungen konkret zu benennen. Und ein entsprechendes Feedback zu bekommen, was davon realistisch ist.


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:32
Zitat von V8TurboV8Turbo schrieb:Nachtrag. Die horrenden Zinsen für die Ratenzahlung bist du nicht zufällig bereit zu zahlen, weil dir keine Bank 3400€ leihen würde?
Ich habs bei einer Bank versucht und es hat nicht geklappt, vielleicht würde mir eine andere Bank soviel leihen..


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:33
Also ist Deine Bonität fragwürdig, dann ist ja so ein Kredit für das Coaching genau das richtige.
Tip Top!


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:38
Den vertrage habe ich zugeschickt bekommen jedoch habe ich noch nicht unterschrieben, wollte vorher eure Meinung hören und mich mit anderen aussprechen


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:42
https://www.youtube.com/watch?v=dWMlp5yjIaQ (Video: Skrupellos Kundenbewertungen und Reviews im Internet bekommen)


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:52
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich habs bei einer Bank versucht und es hat nicht geklappt, vielleicht würde mir eine andere Bank soviel leihen..
Dann solltest du unbedingt bei einem Coach 4400€ Schulden machen. Ich drücke dir die Daumen, dass du deine Raten die 24 Monate lang bedienen kannst. (Ansonsten wird der Coach garantiert dein Leben ändern. Mit Pfändungen z.B.)
Denn irgendwas scheint finanziell ja nicht so prima gelaufen zu sein. Sonst bekämest du die 3400€ ohne Probleme.
Und nein. Dir würde dann auch keine andere Bank das Geld leihen.

Aber ich denke hier haben nur viele, mit vielen Argumenten versucht, dich davon abzuhalten. Du wirst es tun. Ich prophezeie ein ganz übles Ende.


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:54
@WalterAnschiss
Alle User, die sich hier nun zu Wort gemeldet haben raten dir, dieses(!) Coaching nicht zu machen. Niemand hat gesagt: "geil, mach!".
Die Entscheidung liegt bei dir...

Wenn du Geld im Überfluss hättest, könntest du es drauf anlegen und dich gegebenenfalls ein bisschen abziehen lassen aber du müsstest dich verschulden, von daher sag ich dir ganz klar:
Lass die Finger davon!

Überleg dir mal, wie lange du für 4400€ arbeiten müsstest...!


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 10:56
Und so was wie ne Probestunde gibt's da nicht?

Ganz oder gar nicht?


1x zitiertmelden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:06
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Und so was wie ne Probestunde gibt's da nicht?
Ich habe ihnen angeboten erst das Coaching zu machen und wenn es bei mir etwas bewirkt sie danach zu bezahlen. Sie hat gesagt das sie dieses angebot nicht annehmen könne, weil von meiner seite aus eine investition kommen muss, damit ich dieses Coaching richtig durchziehen kann.


2x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:07
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich habe ihnen angeboten erst das Coaching zu machen und wenn es bei mir etwas bewirkt sie danach zu bezahlen. Sie hat gesagt das sie dieses angebot nicht annehmen könne, weil von meiner seite aus eine investition kommen muss, damit ich dieses Coaching richtig durchziehen kann.
Wie seriös....nicht


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:10
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Ich habe ihnen angeboten erst das Coaching zu machen und wenn es bei mir etwas bewirkt sie danach zu bezahlen. Sie hat gesagt das sie dieses angebot nicht annehmen könne, weil von meiner seite aus eine investition kommen muss, damit ich dieses Coaching richtig durchziehen kann.
Schaffe dir lieber neue Erfahrungen mit über 4.000 Euro. Lerne Leute kennen, erweitere deinen persönlichen Horizont, verstehe und fühle Empathie. 6 Monaten mit einem wildfremden Menschen, online, ohne physischen Kontakt, der nur Geld möchte, zu verbringen, wird absolut 0 an deinem Charakter oder Einstellungen ändern. Du bist doch kein PC den man eben ein paar Monate optimiert und dann läuft das.

Menschen sehen, verstehen, fühlen, das ändert dein Leben nachhaltig. Tiere verstehen, sehen, fühlen, das verändert dich nachhaltig. Helfen, neues entdecken, in den kleinen Dingen das Große sehen, das verändert dich. Erfahrungen und Zeit ändern dich. Aber kein Mensch innerhalb von 6 Monaten. Selbst nach dem "Coaching" (wäre es von einem Profi (anerkannt, viele Bewertungen, guter Onlineauftritt, sehr bekannt, erfolgreich)) hängt der große Teil der Arbeit an dir.

Lass dich nicht blenden, du bist mehr wert, als dich abzocken zu lassen und einem fremden Menschen deine persönlichen und intimen Ansichten mitzuteilen.


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:11
Zitat von Kokolores82Kokolores82 schrieb:Gott bist Du wirklich so naiv?
Ich würde eher auf Trolling tippen. :lolcry:


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:11
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Ich würde eher auf Trolling tippen
In Verbindung mit dem Usernamen durchaus möglich :D


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:12
Zitat von LirathielLirathiel schrieb:Lass dich nicht blenden, du bist mehr wert, als dich abzocken zu lassen und einem fremden Menschen deine persönlichen und intimen Ansichten mitzuteilen.
Ja du hast recht, es hilft immer wieder wenn man mit anderen darüber redet und andere Meinungen hört


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:12
@Kokolores82

Da reicht mMn ein Blick in andere Beiträge
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb am 25.05.2021:Mir wurde Früher ein Job angeboten , wo ich einen bescheuerten Helm und einen Blaumann tragen musste, da habe ich sofort nein gesagt..



melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:19
Ich glaube schon, dass @WalterAnschiss das ernst meint.

Wenn du unbedingt so ein Coaching machen willst, dann such in deiner Stadt oder mach eine gratis Verhaltenstherapie! :Y:


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:19
@WalterAnschiss

Ich habe mir die Seite jetzt mal kurz angeschaut.
Die Versprechen, die diese Leute machen, sind maximal unseriös.
Das Gesetz der Anziehung kann dir alles bringen, was du willst – was für ein Leben möchtest du haben?

Es ist egal, wie gross deine Ziele sind – ich zeige dir, wie du alle deine Wünsche mit dem Gesetz der Anziehung mühelos in dein Leben ziehen kannst – ohne Frust, Zeitverschwendung und Verwirrung.
Quelle: Wesite der Anbieter:innen


Ich weiß nicht, was deine konkreten Ziele sind, aber wenn du das Geld nicht locker sitzen hast, ist eines deiner Ziele vielleicht finanzielle Sicherheit.
Es ist möglich, so ein Ziel zu erreichen. Aber das geht nicht ohne Mühe und sicherlich nicht ohne hin und wieder Frust zu schieben.
Du musst deinen Weg planen, entsprechende Entscheidungen treffen. Eine Ausbildung oder ein Studium absolvieren. Das ist Arbeit und oft nervig und anstrengend. Anschliessend musst du für dein Geld arbeiten. Auch das ist mitunter anstrengend, auch mal frustrierend und mühsam.
Das ist ganz normales Leben.

Es gibt keinen Weg, anstrengungslos und mühelos durchs Leben zu gehen.
Da werden irgendwelche ganz kindlichen Bedürfnisse geweckt. Aber nicht erfüllt. Die können auch nicht erfüllt werden.

Es wäre schade um das Geld. Vor allem, wenn du es nicht übrig hast.
Nachdem Coaching wirst du die selben Probleme haben, wie vorher. Plus einen Berg Schulden. Und Frust, weil es nicht geklappt hat.


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

19.10.2021 um 11:37
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich glaube schon, dass @WalterAnschiss das ernst meint.
Ich glaube es nicht. :D Aber wenn dem so sein sollte - er bekam ja eine Menge Tipps. Ich persönlich halte das auch für massiv unseriös, von dem unglaublichen Aufschlag für Ratenzahlung ganz abgesehen. Das ist Abzocke.


Anzeige

melden