Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geld ausgeben für Online Coaching?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Coaching, Lohnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geld ausgeben für Online Coaching?

22.10.2021 um 02:04
Verlangen können die alles.

Anzeige
melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

22.10.2021 um 03:20
<< Klick jetzt nicht weiter🤣 <<

Ich finde das absolut unseriös, der erste Satz sagt vieles aus und meistens auch das Aussehen. Ich würde Googlen wie viele ihr Geld aus dem Fenster geschmissen haben, und nichts dabei raus kommt als heiße Luft.


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

22.10.2021 um 07:44
Zitat von WalterAnschissWalterAnschiss schrieb:Der Vertrag wurde mir zugeschickt ich sollte ihn Unterrschreiben und zurück senden, was ich nicht gemacht habe, können die trotzdem was von mir verlangen?
Die schicken Dir Moskau Inkasso nach Hause *facepalm*


melden
WalterAnschiss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geld ausgeben für Online Coaching?

22.10.2021 um 10:18
Zitat von Luna2019Luna2019 schrieb:Ich finde das absolut unseriös, der erste Satz sagt vieles aus und meistens auch das Aussehen. Ich würde Googlen wie viele ihr Geld aus dem Fenster geschmissen haben, und nichts dabei raus kommt als heiße Luft.
Du meinst also das auch ihr aussehen unseriös ist??


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

22.10.2021 um 10:43
@WalterAnschiss
Ein Pärchen mit seiner Frau er hieß glaube ich Marko, ich meine die kommen aus einer Erotikbranche. *Ich hatte nur noch 10 € im Monat*
Dann so ein dickerer ungepflegter angeblicher Youtuber vorm schwarzen Auto. Die Liste ist lang und nervig.


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

08.11.2021 um 21:06
@WalterAnschiss

Machs nicht. Und unterschreiben musst du auch nix. Wenn die deine Telefonnummer haben, werden die versuchen, dich ans Telefon zu bekommen und dann zu bequatschen. Oder du bekommst massig E-Mails.
So nach dem Motto:
"Deine letzte Chance"
"Nur jetzt zu diesem Preis"
"Nie wieder wirst du so ein Angebot bekommen"
"Willst du deine Chance auf mehr Anziehung, Erfolg bei Frauen/Männer/Divers, Kohle ohne Ende und perfekte Haut wirklich ungenutzt lassen?" <- Achtung, partielle Ironie ;)


Im Moment haben Online-Coaches Konjunktur, ob Männlein oder Weiblein. Und gelernt haben die bei Senior-Coaches wie Tony Robbins, Dirk Kreuter und wie sie alle heißen. Achte mal auf die Werbeanzeigen vor YouTube, ständig verspricht da irgendein/e andere/r das Gelbe vom Ei und noch viel mehr.
Da gibts dann erstmal das kostenlose E-Book, damit die deine E-Mail oder sogar noch Telefon haben. Weil, wenn einem was geschenkt wird, dann kann das ja nix Schlechtes sein. Genau das ist die Strategie dahinter. Schau dir mal die kostenlosen YouTube Clips von "Mehr Geschäft" an(und lass dich zu keinem Kauf animieren). Da wird ein ziemlich vielen Videos erklärt, wie das mit dieser Masche funktioniert.

Mittlerweile gibt es massenweise Grünschnäbel, die sich an tollen Locations und vor schicken (Miet)Autos ablichten lassen. Das sind dann professionell produzierte Bilder oder Clips, die Leichtgläubigen eine Scheinwelt suggerieren und das Geld aus der Tasche ziehen sollen.

Schlecht sind die Tipps der Coaches grundsätzlich nicht, aber im Endeffekt sagen die dir nur, was du schon weißt. Und wenn du nicht selbst die nötige Disziplin und Motivation aufbringst, wirst du nur Geld los und nicht zum Geldmagneten, das ist dann der oder die auf der anderen Seite ;)


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

10.11.2021 um 15:35
Inzwischen ist die Welt so Kompliziert und Bekloppt, dass jeder einen Coach braucht, um zu überleben.

Da wir ja alle schon genug Materielle Waren haben, hat sich die Marktwirtschaft was neues ausgedacht.

Coaching!

Sei es Hundecoaching, Lebenshilfecoaching, ohne Coach kein Vorankommen mehr!
Was früher nur verschämt in der Eso-Szene geläufig war.
Und jeder fühlt sich heute berufen, seine Weisheiten in Bare Münze umzusetzen.
Das gute daran:
Klappt es nicht, bist du zu blöd.
Kannste nix falsch machen.

Ich sollte auch Coach werden....


1x zitiertmelden

Geld ausgeben für Online Coaching?

20.11.2021 um 23:58
@Hyperborea
Zitat von HyperboreaHyperborea schrieb am 10.11.2021:Ich sollte auch Coach werden....
OH ja ich glaub das mach ich auch, Ich mach ein Coaching wie man Coaching Coacht...

;)


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

21.11.2021 um 00:20
Es gibt durchaus seriöse Coachings. Grundsätzlich ist ein Coach ja so etwas wie ein Lehrer. Wenn er die Inhalte die er anbietet auch tatsächlich vermitteln kann, dann kann das durchaus für jemand auch tatsächlich wertvoll sein. Das muss jeder individuell für sich entscheiden. Der einen Person kann Persönlichkeitsentwicklung 4400 Euro wert sein, einer anderen Person wiederum kann es das nicht wert sein.
Im Bereich Coaching gibt es leider aber auch sehr viele schwarze Schafe. Insbesondere Coachings die irgendetwas unrealistisches versprechen würde ich sehr kritisch betrachten. Ich würde empfehlen den Coach ausgiebig zu googeln und auch zu prüfen, ob man die Informationen die angeboten werden nicht auch kostenlos im Internet findet, bevor man Geld für einen Coach ausgibt.


melden

Geld ausgeben für Online Coaching?

05.02.2022 um 18:17
Guckt euch Videos an, lest Bücher oder macht Selbstbewusstseinscoaching oder je nach Lage Verhaltenstherapie.

Ich habe mich gefragt ob es wirklich kostenlose Dating Coaches gibt. Wie sollte die kostenlose Beratung eines Coaches finanziert werden?
Von manch Einen habe ich einen guten Eindruck.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Numismatik: Münzen o. Medaillen selbst prägen?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 18.04.2023 von PeterWimsey
Schatzzugucker am 26.12.2020
13
am 18.04.2023 »
Helpdesk: Geld verdienen im Internet
Helpdesk, 46 Beiträge, am 22.09.2021 von kunstakrobat
NordicStorm am 15.12.2015, Seite: 1 2 3
46
am 22.09.2021 »
Helpdesk: Betrug bei Geldanlage erkennen
Helpdesk, 3 Beiträge, am 30.10.2020 von switchy
switchy am 26.10.2020
3
am 30.10.2020 »
Helpdesk: Investieren mit wenig Geld
Helpdesk, 27 Beiträge, am 04.07.2020 von ronca
Marcianer am 06.03.2020, Seite: 1 2
27
am 04.07.2020 »
von ronca
Helpdesk: Meine Rechte bei Diebstahl ohne Beweis im Urlaub
Helpdesk, 28 Beiträge, am 26.08.2017 von bennamucki
sally am 18.08.2017, Seite: 1 2
28
am 26.08.2017 »