Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es hier im Forum Leute die bei der Polizei arbeiten?

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es ist nicht sehr sinnvoll, das hier zu besprechen. Die Polizei kann man anrufen oder anschreiben und dann sein Anliegen ohne Öffentlichkeit besprechen.
Seite 1 von 1
Silver01 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es hier im Forum Leute die bei der Polizei arbeiten?

02.05.2017 um 01:34
Wenn ja, könnte mich jemand privat anschreiben? Ich hätte da nämlich eine Frage, die wahrscheinlich nur Menschen von der Polizei beantworten können aber möchte sie hier nicht öffentlich stellen.


melden

Gibt es hier im Forum Leute die bei der Polizei arbeiten?

02.05.2017 um 07:13
Die Cops haben auch ne Nummer die man anrufen kann und dort nachfragen kann. Wer weiß welche Spinner dich anschreiben und angeblich dort arbeiten...


melden

Dieses Thema wurde von Rick_Blaine geschlossen.
Begründung: Es ist nicht sehr sinnvoll, das hier zu besprechen. Die Polizei kann man anrufen oder anschreiben und dann sein Anliegen ohne Öffentlichkeit besprechen.