Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Polizei, Virus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 22:31
Hallo,

Mein Kollege hat ein Galaxy S2, das nun gesperrt ist, wegen illegalen Zeug etc. Ähnlich dem Bundestrojaner / Poizeitrojaner.
Eine Idee, wie wir den losgewerden? Auf dem PC kann ich sowas aber nich auf einem Adroid Gerät.

Bitte um Hilfe

Anzeige
1x zitiertmelden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 23:31
Zitat von NordicStormNordicStorm schrieb:Eine Idee, wie wir den losgewerden?
Den Kollegen? Naja, es gibt da Mittel und Wege. Schau doch mal in die Krimi-Rubrik, vielleicht findest du da Anregungen. Aber Vorsicht, sowas ist meistens ziemlich illegal.


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 23:40
@NordicStorm wenn es sein eigenes ist, rooten und neu aufspielen, ist aber auf eigene Gefahr, ich habs bei meinem S3 gemacht und das schon mehrmals, aber nicht wegen illegalem oder sperra, sondern weil ich vollen Root zufriff brauche und das aktuelle Android hab ich dann gleich Aufgespielt.

Nun bin ich abwe, durch den vollen Root Zufriff in der Lage, das komplette System zu dichern und wieder herzustellen.


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 23:42
auf werkseinstellungen zurücksetzen...
... wen es nicht mehr über Menüs aufgerufen werden kann ... sollte es auch über tasten kombination funktionieren ....

Einfach mal nach "s2 werkseinstellungen" googlen


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

11.11.2015 um 00:34
Ich habe es hinbekommen. Habe das Handy im sicheren Modus gestartet und zurückgesetzt. Es funktioniert wieder alles.

LG und danke


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

11.11.2015 um 11:51
Nochmal eins zu klären, also gemeint war nicht, dass mein Kollege illegales tat, sondern das dieser Polizeitrojaner das angibt. Und verlangen daraufhin Geld, was schonmal Bullshit ist.

Aber nun habe ich den Trojaner aufs einfachste entfernt.

@OddThomas
Ein guter Versuch von dir, aber nein, ich lehne deine Idee ab. ;-)


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

11.11.2015 um 15:36
olm da ist ein Fake das ist nicht echt einfach Versuchen neu starten oder zurucksetzen,wenn nicht Android Neu aufspielen per Pc und fertig


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Der Trojaner namens Artemis
Helpdesk, 7 Beiträge, am 06.04.2016 von Midori_Mori
Midori_Mori am 05.04.2016
7
am 06.04.2016 »
Helpdesk: Hab ich einen Trojaner
Helpdesk, 10 Beiträge, am 13.02.2015 von jester
bipolarunit am 12.02.2015
10
am 13.02.2015 »
von jester
Helpdesk: OmigaPlus entfernen ???
Helpdesk, 10 Beiträge, am 08.07.2014 von bmo
feklah am 08.07.2014
10
am 08.07.2014 »
von bmo
Helpdesk: Polizeivirus erhalten, aber PC funktioniert trotzdem, was tun?
Helpdesk, 107 Beiträge, am 30.05.2014 von NONsmoker
Alano am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 30.05.2014 »
Helpdesk: BKA-Trojaner - Hilfe benötigt
Helpdesk, 83 Beiträge, am 09.02.2014 von n0skillz93
Splitter am 12.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5
83
am 09.02.2014 »