weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Handy, Polizei, Virus, Trojaner
Seite 1 von 1

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 22:31
Hallo,

Mein Kollege hat ein Galaxy S2, das nun gesperrt ist, wegen illegalen Zeug etc. Ähnlich dem Bundestrojaner / Poizeitrojaner.
Eine Idee, wie wir den losgewerden? Auf dem PC kann ich sowas aber nich auf einem Adroid Gerät.

Bitte um Hilfe


melden
Anzeige

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 23:31
NordicStorm schrieb:Eine Idee, wie wir den losgewerden?
Den Kollegen? Naja, es gibt da Mittel und Wege. Schau doch mal in die Krimi-Rubrik, vielleicht findest du da Anregungen. Aber Vorsicht, sowas ist meistens ziemlich illegal.


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 23:40
@NordicStorm wenn es sein eigenes ist, rooten und neu aufspielen, ist aber auf eigene Gefahr, ich habs bei meinem S3 gemacht und das schon mehrmals, aber nicht wegen illegalem oder sperra, sondern weil ich vollen Root zufriff brauche und das aktuelle Android hab ich dann gleich Aufgespielt.

Nun bin ich abwe, durch den vollen Root Zufriff in der Lage, das komplette System zu dichern und wieder herzustellen.


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

10.11.2015 um 23:42
auf werkseinstellungen zurücksetzen...
... wen es nicht mehr über Menüs aufgerufen werden kann ... sollte es auch über tasten kombination funktionieren ....

Einfach mal nach "s2 werkseinstellungen" googlen


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

11.11.2015 um 00:34
Ich habe es hinbekommen. Habe das Handy im sicheren Modus gestartet und zurückgesetzt. Es funktioniert wieder alles.

LG und danke


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

11.11.2015 um 11:51
Nochmal eins zu klären, also gemeint war nicht, dass mein Kollege illegales tat, sondern das dieser Polizeitrojaner das angibt. Und verlangen daraufhin Geld, was schonmal Bullshit ist.

Aber nun habe ich den Trojaner aufs einfachste entfernt.

@OddThomas
Ein guter Versuch von dir, aber nein, ich lehne deine Idee ab. ;-)


melden

Galaxy S2 gesperrt, Polizei, PaySafe-Bezahlung-Virus?

11.11.2015 um 15:36
olm da ist ein Fake das ist nicht echt einfach Versuchen neu starten oder zurucksetzen,wenn nicht Android Neu aufspielen per Pc und fertig


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

233 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden