Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Amazon, Rücksendefrist
Seite 1 von 1

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

30.04.2018 um 09:57
Hallo,

ich wollte ein Produkt, dass ich bei Amazon erworben habe, zurücksenden und habe einen Rücksendeantrag geschickt.

Ich habe mir alles ausgedruckt und soll es bis 5. Mai zurückschicken.

Nun möchte ich es doch behalten.

Kann dich die Rücksendefrist einfach auslaufen lassen oder gibt es dann eine Strafgebühr weil ich Rücksendung angefordert habe und es aber doch nicht zurückschicken möchte?

Danke schonmal für eure Antworten.

Gruß sebek


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

30.04.2018 um 09:57
Steht das nicht in den AGBs vom Amazon?


melden

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

30.04.2018 um 10:02
@sebek
Ruf doch die Hotline an und schilder dort den Sachverhalt.

Ist sicherlich zielführender als ein Forum zu befragen.


melden

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

30.04.2018 um 10:07
so kann aber jemand der in Zukunft selber davon betroffen ist sich hier Tipps holen. Schreibe doch was rausgekommen ist nachdem du angerufen hast


melden

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

30.04.2018 um 10:19
Thread kann gelöscht werden, ich hätte erst mal auf Amazon nachschauen sollen...Hirn einschalten, sebek!

Dort gibt es eine Option Rückgabe stornieren unter "Status der Rücksendung"


melden

Amazon Rücksendung doch nicht zurücksenden, Strafgebühr?

30.04.2018 um 17:54
sebek schrieb:Thread kann gelöscht werden, ich hätte erst mal auf Amazon nachschauen sollen...Hirn einschalten, sebek!Dort gibt es eine Option Rückgabe stornieren unter "Status der Rücksendung"
Genau das wollte ich gerade posten, aber da biste ja selbst drauf gekommen.

Jetzt als letzten Schritt aber nicht vergessen, die Bestellung auch zu bezahlen. Denn ich möchte hier keinen Thread von sebek lesen mit dem Titel "Habe Ärger mit Amazon wegen nicht bezahlter Rechnung. Was soll ich tun?"

[Wenn Du in diesem Post ein bißchen Ironie findest, darfst Du sie behalten] ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt