Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Miui 10

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USB, Navi, Landkarte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Miui 10

13.06.2019 um 20:27
Nabend, habe mir das Mi 9 geholt. Schönes Teil.
Hat jemand Ahnung, wie ich die WhatsApp Benachrichtigen, die oben immer reinploppen deaktivieren kann?

In der App habe ich die PopUps deaktiviert.
In miuiunzer Einstellung, benachrichtigen und dann WhatsApp deaktiviere ich bej Chats auch alles.

Jedoch setzt Miui oft die Einstellung zurück und alles isg wieder aktiviert. Lediglich wenn ich alles deaktiviere erhalte ich keine PopUps, aber auch keine Benachrichtigung dass ich eine Nachrichf erhalten habe


melden

Miui 10

13.06.2019 um 20:42
@capspauldin


Ich hatte ähnliche Probleme mit dem Huawei Mate 10. Will dir ja nicht den Spaß verderben, aber nach 4 Monaten fing das Teil an zu spinnen. Keine Ahnung ob es an Android lag

Schaltete sich alleine ab und Bluetooth funkte im Auto nicht mehr. Apps schlossen sich während der Nutzung einfach.

Support fürn Popo, also ab in die Tonne damit.
Meine Frau hat es jetzt und ich wieder Samsung :troll:


melden

Miui 10

13.06.2019 um 20:43
@ayAshi
Bin gerade vom S7 umgestiegen, na ich fuchse mich da nun mal rein


melden

Miui 10

13.06.2019 um 20:45
@capspauldin

Sieht zumindest edel aus. Viel Glück damit.

Im Netz gibts doch bestimmt ein Forum für das Teil. Vielleicht solltest du es da versuchen. Sicher mehr Fachkompetenz als bei Allmy


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: TomTom Start 60
Helpdesk, 6 Beiträge, am 27.02.2019 von capspauldin
capspauldin am 26.02.2019
6
am 27.02.2019 »
Helpdesk: Navi App mit Zeitverlauf
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.11.2023 von Bundeskanzleri
Bundeskanzleri am 26.11.2023
7
am 28.11.2023 »
Helpdesk: Brennsoftware erkennt USB nicht als Brennmedium
Helpdesk, 47 Beiträge, am 10.02.2021 von Obse89
Hyperborea am 03.02.2021, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Helpdesk, 20 Beiträge, am 19.04.2020 von Nervas
Cybertron am 18.12.2019
20
am 19.04.2020 »
von Nervas
Helpdesk: Dauerbetrieb externer Festplatten schädlich?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 08.11.2019 von Häresie
canpornpoppy am 12.10.2011, Seite: 1 2
39
am 08.11.2019 »