Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

E-Mail ohne Absender, Betreff und Inhalt erhalten

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: E-mail, Ohne Absender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

E-Mail ohne Absender, Betreff und Inhalt erhalten

29.05.2014 um 14:30
Hallo,

ich habe heute Nacht eine E-Mail bekommen, die weder Absender noch Betreff hat und auch sonst keinen Inhalt.

Dort fehlt auch in meinem E-Mail-Programm das Feld "An:", wo sonst immer entweder mein Name steht bzw. eine meiner beiden Adressen, die über den selben Account laufen.

Wenn ich auf antworten klicke, bleibt das Feld Empfänger leer.

In den erweiterten Informationen kann ich dann aber sehen, an welche meiner beiden Adressen es ging und da steht unter "Return-Path:" eine Absender-Adresse. Wenn ich die Domain im Browser eingebe, werde ich auf die Seite eines deutschen Landkreises weitergeleitet.

Sehr mysteriös, aber ich wollte das lieber nicht im Mystery-Bereich schreiben. ;)

Hat noch jemand so etwas erhalten?


melden

E-Mail ohne Absender, Betreff und Inhalt erhalten

29.05.2014 um 15:45
Nun wirste ausspioniert.


melden

E-Mail ohne Absender, Betreff und Inhalt erhalten

29.05.2014 um 15:51
@topfenknödel
Irgendeine geschickte Werbung?! Oder ein Versehen? Ich habe sowas noch nie erhalten. :)


melden

E-Mail ohne Absender, Betreff und Inhalt erhalten

29.05.2014 um 16:19
@Bonnie
Ja, ganz bestimmt. :P:

@Türkis
Kann mir nicht vorstellen, dass das Werbung sein soll. In der Mail ist ja rein gar nichts zu sehen und den Header schaut sich doch kaum jemand an. Oder muss ich jetzt dort Urlaub machen? :D

Wahrscheinlich ist es wohl einfach nur eine missglückte Spam-Mail oder irgendein technischer Fehler.

Habe diese Adresse schon seit 12 Jahren und noch nie so etwas bekommen.


melden

E-Mail ohne Absender, Betreff und Inhalt erhalten

29.05.2014 um 22:45
Ich klicke nichtmal auf Emails deren Absender ich nicht kenne, geschweige denn eine ohne Absender.
Sowas wird gelöscht.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: 2 Spalten nebeneinander bei MSN Hotmail (outllook) einrichten
Helpdesk, 4 Beiträge, am 17.03.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 14.03.2023
4
am 17.03.2023 »
Helpdesk: Melanie Niehaus
Helpdesk, 20 Beiträge, am 06.06.2017 von Syndrom
KillerxKitty am 01.05.2014
20
am 06.06.2017 »
Helpdesk: Mails von verknüpften Outlook-Konten in Ordner verschieben?
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.12.2017 von HereIAm12
HereIAm12 am 29.12.2017
1
keine Antworten
Helpdesk: Heimlicher Zugriff auf mein Handy und meine E-Mails?
Helpdesk, 39 Beiträge, am 16.11.2013 von MiaJinn
Coffeegirl am 12.11.2013, Seite: 1 2
39
am 16.11.2013 »