Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Herkunft, Möbel, Holz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

21.10.2020 um 20:53
@Ickebindavid
Danke 🙂 aber ne Idee für was der genutzt worden sein hast du nicht oder?🙃😇🙈

Anzeige
melden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

21.10.2020 um 21:13
@Wölfin_89
Habe ich noch nie gesehen mit diesen Auszügen nach oben. Musste zuerst an nen bienenstock denken, aber das ergibt ja nicht wirklich Sinn :D


melden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

21.10.2020 um 22:36
@Ickebindavid
Haha nein leider nicht wirklich 🙈😅😆


melden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

01.11.2020 um 13:46
@Wölfin_89

Na, immer noch keine Neuigkeiten zum Tisch?

Die Experten von Bares für Rares schon mal kontaktiert?


melden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

01.11.2020 um 14:02
Nein leider nix aber da unsere Werkstatt zum glück vorerst toffen bleibt. Nehme Ich das gute stück nächste woche mal mit ma gucken vielleicht haben die anleiter ja Joch ne idee auch zwecks gebeizt und holz etc.


2x zitiertmelden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

01.11.2020 um 14:12
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb:Nein leider nix aber da unsere Werkstatt zum glück vorerst toffen bleibt. Nehme Ich das gute stück nächste woche mal mit ma gucken vielleicht haben die anleiter ja Joch ne idee auch zwecks gebeizt und holz etc.
:note:


melden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

16.11.2020 um 17:24
Zitat von Wölfin_89Wölfin_89 schrieb am 01.11.2020:Nein leider nix aber da unsere Werkstatt zum glück vorerst toffen bleibt. Nehme Ich das gute stück nächste woche mal mit ma gucken vielleicht haben die anleiter ja Joch ne idee auch zwecks gebeizt und holz etc.
@Wölfin_89


Na, wie siehts den mittlerweile aus, mit dem Tisch?


melden

Beistelltisch aus Holz, aber wo kommt er her?

19.03.2021 um 12:57
spannender beitrag. da ich auch ganz viele entrümplungen mache und gerne alte häuser inspiziere habe ich auch immer mal solche rätsel zu lösen. frühere zeiten haben da viel spannenderes zu bieten...leider wird da wahnsinnig viel weggeworfen und abgerissen bevor man weiss was sowss ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: wo kann man eine holzplatte nach maß herkriegen?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 05.11.2020 von flipperonline
Grauezelle90 am 27.10.2020
14
am 05.11.2020 »
Helpdesk: Wozu wurde diese Holzfigur genutzt?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 09.02.2017 von Koi-boerse
Koi-boerse am 08.02.2017
6
am 09.02.2017 »
Helpdesk: Steampunk Selbstbau
Helpdesk, 10 Beiträge, am 06.08.2013 von Rico
Rico am 06.08.2013
10
am 06.08.2013 »
von Rico
Helpdesk: Welche Figur ist das?
Helpdesk, 8 Beiträge, am 09.02.2013 von CurtisNewton
CurtisNewton am 09.02.2013
8
am 09.02.2013 »