Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Betrug, Microsoft, falscher Kundenservice ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern

22.10.2021 um 11:24
Hi Liebe Leute,

auch ich wurde von einem Angeblichen Microsoft mitarbeiter mit starkem indischem akzent belästigt.
Der typ hat irgendwas geplappert was ich nicht verstanden habe, ich habe ihm dann gesagt sie haben die Polizei angerufen, dann hat er gesagt er Ficke die Polizei und irgendwas mit hurensohn polizei, naja dann habe ich aufgelegt.

Die haben mein festnetz angerufen, ich habe aber nichts auf dem telefonbuch hinterlassen , weiß´der teufel wie die meine Nummer fanden.


melden

Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern

22.10.2021 um 13:48
jetzt haben die mich 2x angerufen innerhalb einer stunde mit verschiedenen telefonummern, ich glaube die habens auf mich abgesehen.


2x zitiertmelden

Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern

22.10.2021 um 14:35
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:jetzt haben die mich 2x angerufen innerhalb einer stunde mit verschiedenen telefonummern, ich glaube die habens auf mich abgesehen.
Die haben deine Nummer meist durch Leaks der Datenbanken deines Telefonbetreibers bekommen, die grasen sie jetzt wieder und wieder ab, in der Hoffnung das Du anbeißt. Das flaut nacht einiger Zeit wieder ab, Trillerpfeife lohnt da. :D


melden

Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern

22.10.2021 um 14:37
Zitat von rolandgolabrolandgolab schrieb:jetzt haben die mich 2x angerufen innerhalb einer stunde mit verschiedenen telefonummern
Ich mach doch auch nur meinen Job ... und lass das bitte mit der Trillerpfeife, das tut scheiße weh :(


melden

Warnung vor "Microsoft Tech Support" Betrügern

22.10.2021 um 16:15
was meint ihr bitte mit trillerpfeife?
ich musste meinen Telefon besetzt machen ,weil die hören nicht auf, die denken wirklich ich bin ein Bulle.

Wenn das morgen so weiter geht baue ich mein telefon ab, dann nur noch mit handy


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Telefonbetrug von angeblich "Microsoft"
Helpdesk, 19 Beiträge, am 25.01.2020 von nocheinPoet
AlteTante am 21.01.2020
19
am 25.01.2020 »
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 22 Beiträge, gestern um 15:18 von Gucky87
NordicStorm am 01.03.2024, Seite: 1 2
22
gestern um 15:18 »
Helpdesk: Prüft das Nachlassgericht Lastschriften?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 20.01.2023 von bgeoweh
Mami1213 am 19.01.2023
13
am 20.01.2023 »
Helpdesk: Reingefallen auf Telefonanbieter
Helpdesk, 5 Beiträge, am 17.02.2022 von Luminita
Senkuu am 17.02.2022
5
am 17.02.2022 »
Helpdesk: Betrugsanzeige -- Täter nicht ermittelbar?
Helpdesk, 40 Beiträge, am 22.08.2022 von flipperonline
ayashi am 20.08.2022, Seite: 1 2
40
am 22.08.2022 »