weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emulatoren

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Konsole, Emulator

Emulatoren

26.08.2011 um 20:35
freut mich :)

dann steht dem nostalgischen zocker-wochenende nichts mehr im wege :ok:


melden
Anzeige

Emulatoren

29.04.2013 um 20:23
Wollt nun nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Geht um folgendes.
Hab mir Simon the Sorcerer 1 aufs Smartphone geladen, was auch an sich unter scummvm für Android läuft.
Nun gibt es nur folgendes Problem.
Bei STS speichert und lädt man ja per dieser Postkarte.
Die Sache ist nun nur, dass das eben auf dem Handy nicht funktionieren mag weil ich nichts eingeben kann wenn ich einen Speicherpunkt anwähle.
Google sagt es gibt andere Leute mit dem Problem, eine Lösung hab ich allerdings nicht gefunden.
Vielleicht hat sich ja hier wer schonmal mit rum geschlagen und weiss wie man das lösen kann.


melden

Emulatoren

03.01.2018 um 21:03
Hallo Leute,

Ich grabe diesen alten Thread wegen folgendem Problem aus:

Ich wollte mal wieder Mario Kart von der Gamecube zocken. Im Netz wird der ,,Dolphin"-Emulator angepriesen - also her damit. Leider ist die FPM-Rate extrem niedrig (kaum 20). Diverse Foren brachten mir nur die Erkenntnis, daß mein Prozessor zu schwachbrüstig ist (1,8 GHz).

Diese Forenbeiträge waren zwar alle etwas alt, aber sie werden ja stimmen. Daher ist die eigentliche Frage: Kann es sein, daß neue Versionen des Emulators die Langsamkeit meines Laptops wettmachen können? Oder gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die FPM-Rate zu steigren, welche ich noch nicht kennengelernt habe?? Die in den Foren beschriebenen Varianten beziehen sich auf die Einstellungen des Emulators, welche ich aber zur Gänze ausprobiert habe, ohne Ergebnis.

Falls einer ne Ahnung hat, würde ich mich über einen hilfreichen Beitrag freuen :)


melden

Emulatoren

11.02.2018 um 12:56
ich kann nur empfehlen sich eine psp für 20-40 € zu kaufen.
diese dann zu cracken und schon kann man problemlos psx snes nes gb gba sega dos etc spielen.
mitunter auch n64.
noch besser sind diese android spiele konsolen, damit läuft alles problemlos....


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

338 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Internetabzocke66 Beiträge
Anzeigen ausblenden