Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Firefox, Browser, CSS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

20.09.2010 um 13:28
hallo,

weil ich mir schon seit gestern nen wolf google, frag ich jetzt hier nach, mit stylish kann man ja per scc webseiten umstylen halt, wie der name schon sagt

am anfang des codes steht dann auf welche url oder domain der style angewendet werden soll

@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml (Archiv-Version vom 20.09.2010));

@-moz-document url("adresse") {

[...]

}

so, nun die frage, wie gruppiert man mehrere URL?

also ich hab nen style für ne komplette domain und dann kann man ja nur per URL einzelne URL ansteuern.. aber wie kann man bspw alle URL ab einem bestimmten pfad ansteeurn oder gruppieren oder whatever

kann mir nicht vorstellen das das nach zig versionen von sytlish nicht geht, das gibts immerhin schon seit 3, 4 jahren..

oder kann man einzelne URL exkludieren? also als ausnahmen einfügen? und wenn ja, auch da die frage kann man ganze verzeichnispfade oder eben URL mit gleichem pfad gruppieren?

muss doch irgendwie gehn.. nur man bekommt nen dreck zusammengegoogelt

also wer stylish kennt, weiß was ich meine

Anzeige
melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

15.01.2011 um 16:22
tag,

stylish gibts ja auch für chrome, nur hab ich da noch keine möglichkeit gefunden, einen eigenen style ohne hochladen einzubinden.
aktuell scheint mir das so dass man, wenn man einen style benutzen will, den auch hochladen und somit anderen usern zur verfügung stellen muss. mich stört das nicht unbedingt, ich glaub nicht dass meinen wer haben will, aber ich finds doch etwas befremdlich oO

weiß da wer was darüber?


melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

07.08.2011 um 04:08
Hä???

Wusste gar nicht dass man für Chrome 'nen userscript installieren kann.


melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

07.08.2011 um 05:26
*User Sytle Sheets


melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

07.08.2011 um 14:21
@kryptoreligiös
die erweiterung "stylish" gibts auch für chrome:

https://chrome.google.com/webstore/detail/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe?hl=de


melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

07.08.2011 um 16:45
Kann ich nix mit anfangen. Userscoript oder Userstylesheet sind lokal auf meiner Festplatte, funktionieren und wird von Chrome unterstützt. Addons brauche ich dann nicht. Stylish hat auch 'nen beschissenen Support, macht sich keiner auf der Offiziellen Seite die Mühe mal 'nen zusammenhängen Guide oder FAQ zu schreiben. @dS


melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

07.08.2011 um 16:48
@kryptoreligiös
offensichtlich gehts nur über stylish und online... das wollt ich mit meinem post oben fragen


melden

Tipps und Hilfe für Firefox Addon Stylish

07.08.2011 um 16:51
@dS

Er sagte ja dass er sich 'nen Wolf gegoogelt hat, wegen dem nicht vorhandenen Support von Stylish.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Firefox 4.0 Beta 7 lässt sich nicht installieren.
Helpdesk, 11 Beiträge, am 26.02.2011 von rutz
Fabelwesen am 10.11.2010
11
am 26.02.2011 »
von rutz
Helpdesk: Welchen Browser?
Helpdesk, 64 Beiträge, am 23.06.2011 von Archerv
chipsdose am 05.01.2011, Seite: 1 2 3 4
64
am 23.06.2011 »
Helpdesk: Mozilla reagiert nicht bei pdf Datei
Helpdesk, 10 Beiträge, am 30.08.2010 von blubba003
rutz am 19.07.2010
10
am 30.08.2010 »
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »