Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Telefon immer besetzt

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Telefon, Kaputt, Besetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:14
Hay :)

Unser Haustelefon spinnt, wenn ich rausrufen will kommt immer ein Besetztzeichen, klingelt aber trotzdem bei dem den ich anrufe Oo

Auch wenn ich telefoniere ist im Hintergrund immer das Besetztzeichen zu hören, warum?

Hab schon alles ausgestöpselt und wieder eingestöpselt, hilft nix.
Ist seit heute so und es nervt tierisch, jemand ne Ahnung?

Anzeige
melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:16
hast du einen analogen anschluß?


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:16
Nähere Angaben wären vermutlich sinnvoll, Hersteller der einzelnen Komponenten, was ist wo mit was wie verbunden oder so ähnlich. ISDN oder IP Telefon?


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:17
oder auch einfach nur dsl?


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:20
@Outsider
@intruder

Ihr fragt mich was ey :D

Also das Telefon läuft über dsl
Ist also am Router angeschlossen


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:22
dann ruf doch ma bei deinem anbieter an, vllcht haben die bei ihren servern oder ka nen update gemacht oder sowas.. oder der hat nur ne macke, dann weißte ja ob das bei denen nen bekanntes problem ist und dabei sind es zu beheben oder ob die dir nur nen vogel zeigen


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:25
Ja, ich würde ja gerne anrufen, nur kommt halt immer das Besetztzeichen :D
Ich weiß ja net wann die dran sind, das ist mein Problem


1x zitiertmelden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:27
@laremi

ich hatte das problem das sich meine dsl anlage mal verselbstständigte, nachdem jemand den stromstecker gezogen hatte. ich konnte nur noch telefonieren oder ins netz. beides zusammen ging nicht mehr. da musste alles neu konfiguriert werden. evtl solltest du das mal updaten. ich komme da nur drauf wegen deinem besetzt ton.


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:28
Zitat von laremilaremi schrieb:Ich weiß ja net wann die dran sind, das ist mein Problem
die werden sich schon melden du genie :D


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:29
@Outsider

Ich kann ja angerufen werden, ich kann auch mit dem jenigen reden nur ist der Ton immer im Hintergrund


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:34
@laremi
bei mir war es umgekehrt. ich konnte anrufen... aber bei mir kamen keine anrufe rein. bzw. es klingelte einmal und dann war schicht. ein update mit der software die bei deiner dsl anlage bei ist, sollte eigentlich recht simple sein. also kannst du damit nichts falsch machen. wenn es nicht daran liegt kann dein anbieter immernoch nachschauen. natürlich nur, wenn du wenigstens etwas plan davon hast, machen ^^


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:36
@laremi
oder besser noch stöpsel deine anlage aus und steck nur den telefonstecker in die büchse. wenn du dann immernoch das besetztzeichen hast... dann liegts am telefon oder leitung... solltest du vllt vorher mal ausprobieren. sry war ein schritt weiter


melden

Telefon immer besetzt

01.12.2010 um 17:37
@Outsider

Ja, Plan hab ich davon eigentlich so gut wie keinen :D
Ich warte jetzt erst mal auf den Mann im Haus, der soll ich das mal ankucken oder anhören :D


Ja, das ist ne Idee, erst mal gleich ausprobiern :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Alternative Provider
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.12.2022 von Peter0167
Bundeskanzleri am 28.12.2022
19
am 29.12.2022 »
Helpdesk: Ipad Modell A1337 64GB lässt sich nicht einschalten.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.03.2021 von skagerak
skagerak am 05.03.2021
10
am 07.03.2021 »
Helpdesk: Suche Prepaid Beratung
Helpdesk, 18 Beiträge, am 05.03.2021 von Daveman
Daveman am 02.02.2021
18
am 05.03.2021 »
Helpdesk: Datenrettung von kaputtem Smartphone
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.01.2019 von Bumfuzzle
Ghazghkull am 12.01.2019
2
am 13.01.2019 »
Helpdesk: Internetverbindungsabbrüche beheben - Vodafone Router Easybox 803A
Helpdesk, 15 Beiträge, am 28.06.2016 von SKlikerklaker
Holzhoden am 28.06.2016
15
am 28.06.2016 »