Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube stockt, warum?

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Youtube

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:17
Stcokt Youtube auch bei euch?
Und wenn ja weiß einer warum?
Ich hatte schon öfters Probleme in dieser Art, sollte es an meinem PC liegen kann mir einer von Euch helfen den Fehler zu beheben?

Schon mal im Voraus vielen Dank :)


melden
Anzeige

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:20
Bei funktioniert YT wunderbar.

Haste mal deinen Flashplayer aktualisiert?


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:24
ist schon wieder eine neue Version erschienen... kann sein das ein Mitbenutzer meines PCs das fester für den Flashplayer geschlossen hat, krieg ich die neue version bei Chip? @bo


melden
melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:28
Danke,
auf welchen Speicherort packe ich das? @bo

Der sagt mir im Downloadfester:
Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp Oo


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:31
@Bellaphönix

Das bleibt dir überlassen:)


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:50
@Bellaphönix

Hab ich auch - liegt bei mir schätzungsweise an der kleinen Leitung (kommen grad mal 800 an), hatte vorher ne 16000er-Leitung und da nie Probleme gehabt!


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:54
Bei mir stockt YT zu gewissen Zeiten auch immer (fast immer). Also stocken heißt: Es läd einfach nicht schnell genug. Das liegt aber wohl daran, dass T-Online (mein ISP) den Transfer drosselt. Wenn ich über einen VPN auf YT zugreife, dann ist das Problem auf einmal wie weg geblasen und ich kann 1080p schauen ohne zu warten (wohl bemerkt: es handelt sich immer noch um die selbe Inet-Verbindung).


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:55
@corpuls ich hab ne 6000er daran kanns nicht liegen

es stockt ja nicht nur es läuft einfach nicht weiter und auf der Leiste unten kann ich auch nicht klicken


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 19:58
ich kriege den Flashplayer nicht runter geladen der zeit immer Fehler an @bo


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 20:03
@Bellaphönix

Ich hab auch ne 6000er - dummerweise kommen noch nicht mal 1000 an!


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 20:46
@kack
Ich gehe auch über ein VPN ins Netz und auch auf YT. Drei Videos kann ich mir ohne Probleme am Stuck ansehen, aber ab dem vierten dann, läuft es dann ein parr Sekunden durch und fängt dann an zu stocken.


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 20:58
benutzt du Opera? @rose_PRUG

Bei Crome gehts :D ;) @bo


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:00
@Bellaphönix
Nein Firefox.


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:05
Versuch mal n anderen zu nehmen, bei mir gehts jetzt wieder weil ich über einen anderen Browser rein gehe @rose_PRUG der läuft auch flüssiger als Opera


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:12
@Bellaphönix
Ich hab Crome dafür mal versucht, aber genau das selbe Problem.


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:19
Wie gesagt bei mir wars des Rätsels Lösung dank dem Tipp von @bo benutze jetzt erstmal Crome

bei mir war es dann ja aufeinmal nicht nur YT sondern auch das meine PN-Fenster in schwarzer und blauer Schrift waren und sie Shift* Enterfunktion ging nicht stattdessen hat sich "Dateianhang" geöffnet. Neuer Browser alle Probleme weg :D @rose_PRUG

Ich lasse trotzdem noch mal n Virenscan durchlaufen sicher ist sicher :)


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:34
@Bellaphönix
Ok. Hast du eine aktuelle oder eine alte Fassung?


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:36
von crome? die ist sicherlich schon 3-4 monate auf dem pc @rose_PRUG


melden
Anzeige

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:52
@Bellaphönix
Ok. Dann könnte es bei mir daran liegen, das ich noch eine alteFassung aus der Gründerzeit auf meinem PC habe. Deine ist mit Sicherheit aktueller.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden