Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube stockt, warum?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 21:56
http://www.chip.de/downloads/Opera_13000987.html ich hab mir jetzt die neuste Version runtergeladen nun geht alles wieder reibungslos :)
musst du eventuell auch mal aktualisieren @rose_PRUG

Anzeige
melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:04
@Bellaphönix
Danke. Ich weiß. Werd mich später mal dransetzen. Brauch nälich noch ein Flashupdate.


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:10
@Bellaphönix
Den Flashplayer kannst Du selbst nur aktualisieren, wenn Du ihn erst deinstallierst, sonst bekommst nen laufzeitfehler, hatte ich auch mal^^

Würde ich aber nicht machen, da der Flashplayer eigentlich nen Autoupdate hat und automatisch aktualisiert. Was Probleme machen kann, wenn Du Flashplayer und Shockwaveplayer gleichzeitig drauf hast. Ist n bekanntes Problem. Shockwave runter machen neu starten und versuchen.

Viel Glück


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:11
Wenn sowas bei mir ist das ich zb bei Youtube Videos nicht laden und erst garnicht dieser Zeitbalken erscheint, dann liegr das meist am cache oder den cookies. Dann geh ich bei Firefox auf "Extras" dann "Neuste Chronik löschen..." dann "Alles" auswählen, aber nur "Cookies" und "Cache" mit häkchen versehen und dann löschen.
Gerade liegts aber an meiner Verbindung die gerade recht langsam ist^^


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:43
was ist der Shockwveplayer? Ich kenne Shockwave nur von CD-Playern @der_wicht


Bei mir kommt ab und an ein Fester in dem ich gefragt werde ob ich den FP installieren will kann seindas er das letztemal weg gedrückt wurde -.-


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:48
@Bellaphönix
Was für n Fehler kommt denn, wenn Du aktualisieren willst und schau mal in Deine Systemsteuerung unter Programme ob Shockwave dabei ist^^


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:53
Der sagt mir im Downloadfester:
Es gibt keine registrierte Anwendung für diesen Dateityp Oo

Nein Shockwave hab ich nicht

Kann sein das es an der älteren Version von Opera gelegen hat @der_wicht


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 22:55
@Bellaphönix
Hast Du denn schon mal nen anderen Browser ausprobiert? Wenn Du bei einem anderen Browser dasselbe Problem hast, dann wird es wohl nicht am Browser liegen


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 23:00
Da gings ja :) @der_wicht


Blöde Frage aber wozu brauche ich den Adobe reader Version 9.3?


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 23:04
@Bellaphönix
Zum PDF lesen vielleicht? :D

Dann nimm doch den anderen Browser^^


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 23:13
Mit der neuen Version gehts auf einmal wieder, ich frag mich nur warum die alte "auf einmal" mätzchen gemacht hat -.- @der_wicht


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 23:14
@Bellaphönix
Kann ich Dir nicht beantworten. Sei froh, dass es so einfach zu lösen war ;)

Lg


melden

Youtube stockt, warum?

15.06.2011 um 23:59
@corpuls
Warum zum Teufel nur 800? :D Mich trifft's nicht ganz so schlimm, aber irgendwie ist das doch Abzocke, oder?


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 00:30
Ich hab son ähnliches Problem:

Auf meinem alten Lappy (win xp) hab ich volle Bandbreite!

Stecke ich das Lankabel in meinen neuen Lappy (Win 7 ) geht der runter aus ca 300 mbits!

Wie kann das denn sein?

Ich bin mir sicher das ist irgend ne Einstellungssache im (Drecks) Win 7 !

Hatte einer das Problem und konnte das irgendwie brauchbar lösen?


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 00:34
bei mir fängt es auch langsam an, die videos brechen einfach mittendrinn an, weil sie nicht mehr weiterladen können. muss dann das ganze video neustarten (also F5)

suckt schon irgendwie :/


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 00:36
wie finde ich das raus auf welcher leistung die internetverbindung läuft?


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 00:39
@kammerjäger
Du meinst 300kbit? 300mbit wäre doch ein gigantischer Wert :D

@Bellaphönix
www.wieistmeineip.de unter speedtest


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 00:44
okay an meiner Leitung können solche Probleme absolut nicht liegen
Download-Geschwindigkeit: [++] 5.638 kbit/s (705 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 542 kbit/s (68 kByte/s)
Leitung Perfekt :D


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 01:22
@Bellaphönix

Um die Geschwindigkeit zu kennen, nutze ich NetLimiter 2 Monitor. Dort wird jedes Programme und jede IP-Verbindung extra aufgeführt. Nebenbei gibt es auch nette Statistiken.

Welche ISPs habt ihr? Ich bin definitiv der Meinung, dass T-Online die Geschw. zu YT drosselt. Die nehmen das nicht so mit der Netzneutralität.


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 01:27
ich hab 1&1 und muss sagen Internet funktioniert immer aber mein Telefon spinnt ab und an (immer wenn ich es echt brauche -.-) dann heißt es die Nummer sei nicht vergeben -.-
Eigentlich komsich mein Telefon läuft über Internet ^^ @kack


Anzeige

melden