Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtube stockt, warum?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 01:31
Also bei mir läuft Utube wunderbar... Liegt womöglich an deiner Leitung?

Anzeige
melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 01:50
@der_wicht
Klar, 300 kbits meinte ich!

300 mbits wären allerdings gigantisch!

Meines Wissens nach ist die höchste in DE verfügbare Geschwindigkeit 100 mbits oder?


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 01:53
@kammerjäger
Aktuell ja über Kabelbetreiber und regionale Anbieter, aber das ändert sich ab Mai 2012. Schau mal nach FTTH ;)


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 20:24
@Crusi

Das kannst Du annehmen mit der Abzocke - komm aber nicht dagegen an!
Hatte seinerzeit ne 16000er-Leitung, ist astrein gelaufen. Hab dann den Anbieter gewechselt weil mir die TCom zu teuer war - damit nahm das Drama seinen Lauf!

Beim neuen Anbieter kamen grade mal die 800 rüber und war nix dran zu machen, also Vertrag direkt rückgängig gemacht und wohl oder über wieder zurück.

Und jetzt sind angeblich alle Ports belegt und mir bleibt nix anderes als zu warten bis mein
Scheißvertrag ausläuft...


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 20:28
@corpuls
Hm, also ich bin bei Tcom, zahle für 6000 und bekomme 1600 oder mal etwas mehr. Das kanns ja nicht sein :D
Gerade weil ich auch nicht annehme, dass das technisch alle nicht machbar ist. Scheinbar oftmals Berechnung. Ob sich mit dieser Methode wirklich mehr Geld machen lässt, wage ich zu bezweifeln.


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 20:35
ich hab heut in einem pc magazin gelesen das telekom tatsächlich probleme mit youtube hat, warum weiss ich nimmer...müssen da irgendwas ausbauen.
Hab bei mir DSL 32K und bekomme auch 32K... :P


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 21:00
@Crusi
Bei Dir hat das was mit der Leitungslänge und der Dämpfung von Kupfer zu tun. Umso weiter entfernt Du zur Vermittlungsstelle wohnst, umso höher der Leistungsabfall. Damit kann niemand Geld verdienen, damit kannst Du nur Kunden verlieren, aber technisch ist das nunmal nicht anders machbar! Du hast auch in Deinem Vertrag eine Rückfalloption, die sagt klar aus, dass Du Dich mit weniger zufrieden geben musst, wenn die technische Machbarkeit es nicht anders zulässt und Du unter Umständen bei DSL 6000 sogar nur DSL Light mit 384 bekommen kannst.

@corpuls
Kann natürlich passieren, dass nach einem Wechsel kein Port zur Verfügung steht. Dein jetziger Provider kann sich auch schön Zeit lassen mit der Rückgabe des Ports. Falls es eine 16000 Leitung bei Deinem neuen Provider sein sollte, musst Du Dich minimal mit 3072 abfinden. Ist es darunter kannst Du wegen nicht Erfüllung den Vertrag auflösen und musst bei Deinen jetzigen Provider zur Portrückgabe nötigen, was wohl nicht leicht wird. Unabhängig davon hätten die bei 16000 nicht unter 3072 schalten dürfen.


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 21:54
@Crusi

Keine Ahnung, vielleicht ist das ja die Rache dafür dass ich der Tcom mal den Rücken gekehrt habe!

@der_wicht

Nach dem Wechsel von der TCom zu 1&1 habe ich den Vertrag bei 1&1 ja direkt rückgängig gemacht - die haben ja auch nicht mehr von der TCom bekommen! 16000 war bei mir plötzlich nicht möglich!

Dann bin ich ja wieder zurück zur TCOM, diesmal mit ner 6000er - und jetzt werd ich von denen verarscht. Hab den Vertrag nach etlichen Anrufen und Beschwerden direkt wieder gekündigt sobald die 2 Jahre ablaufen. Dann TCOM nie wieder!

Festnetz brauch ich eh nicht, da hol ich mir lieber nen Flatrate-Stick und Ende!


melden

Youtube stockt, warum?

16.06.2011 um 22:02
@corpuls
Klang im vorigen Post anders, daher missverständlich :)
Bevor Du Dir den Stick zulegst, finde lieber zuerst raus, wie der bei Dir zuhause funktioniert. Sonst stehst Du nachher womöglich noch mit Edge da :D


melden

Youtube stockt, warum?

17.06.2011 um 01:44
Youtube: Super Mário - Psy Trance
Super Mário - Psy Trance
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

stoppt das bei euch auch bei hmm ca. 6.51 ?


melden

Youtube stockt, warum?

17.06.2011 um 01:50
wenn ich hier im forum youtubelinks angucke gehts wenn ich die extra auf YT öffne stocken die -.-


melden

Youtube stockt, warum?

17.06.2011 um 08:22
http://www.golem.de/1105/83748.html


melden

Youtube stockt, warum?

17.06.2011 um 17:24
@der_wicht

Also bei mir läuft HSDPA echt super, aber gibts da evtl. sowas wie ne Transfergrenze oder ähnliches?


melden

Youtube stockt, warum?

17.06.2011 um 18:15
@corpuls
Kommt auf den Provider und den Tarif an. Bei vielen Tarifen ist der HSDPA Traffic auf 200-300MB begrenzt, bei manch wenigen auf 2-5GB und dann geht's mit 64k weiter.
Wäre mir nicht bekannt, dass es einen Tarif bei HSDPA gibt, der ohne Traffic ist.

Schau mal hier:

http://www.hsdpa-hsupa.de/gesamtuebersicht (Archiv-Version vom 26.08.2011)


melden

Youtube stockt, warum?

17.06.2011 um 18:59
@der_wicht

Prima - genau so was hab ich gesucht!
Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Video-Titel auf Youtube - Kann man die Übersetzung ausschalten?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 20.02.2024 von Nebelstimme
LuciaFackel am 20.02.2024
4
am 20.02.2024 »
Helpdesk: YouTube Konto wurde gelöscht, was nun?
Helpdesk, 57 Beiträge, am 03.01.2024 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.12.2022, Seite: 1 2 3
57
am 03.01.2024 »
Helpdesk: Youtube: Speech to Text, aber wie?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 30.01.2023 von Gucky87
Gucky87 am 27.01.2023
5
am 30.01.2023 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »