Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PS3 defekt - was nun?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Playstation, Kaputt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PS3 defekt - was nun?

26.06.2011 um 22:31
Ich möchte auch wieder eine PS3 :(

Anzeige
melden

PS3 defekt - was nun?

27.06.2011 um 00:45
@Juicy10

Gute Entscheidung! :cool:


melden

PS3 defekt - was nun?

27.06.2011 um 07:05
Zitat von Juicy10Juicy10 schrieb:wo ich alle 4 monate neue hardware einbauen muss, und wo ich durch gta erstmal Bluescreens habe
Das ist ja sowas von gelogenem Klischee. Meine letzte Hardware hat 4 Jahre gehalten, bis ich ne neue GraKa brauchte, damit meine Grafik nicht so scheiße wie auf konsole ist.

PC:
+ bessere Grafik
+ Kürzere Ladezeiten
+ Keine Discs nach der Installation
+ Dedicated Server
+ Man kan noch unendlich viele andere Sachen machen und hat alles zentralisiert
+ Man braucht eh nen PC
+ Man kann mit allen Medien spielen (Tastatur / Maus / Controller / Lenkrad / ArcadePad...)
+ und noch viel mehr.

- Manchmal muss man sich um Treiber kümmern aber selbst das geht schon fast automatisch


melden

PS3 defekt - was nun?

27.06.2011 um 23:33
@Fennek

Eines muss ich aber sagen, es ist zumindest meine Erfahrung bisher. Konsolen Spiele laufen finde ich viel stabiler als PC Spiele.

Bei PC Spielen kann man sich Horror Geschichten erzählen was verbuggte und instabile Spiele angeht, bis hin zu unspielbarkeit, ich erinnere mich an Crysis oder Total war Empire, die gerne mal irgendwann im Missionsverlauf immer an der selben Stelle abstürzen und kein Neustart mehr hilft.

So was hatte ich bei einer Konsole nie, Abstürze sind extrem selten.

Das könnte daran liegen das eine Konsole eben immer gleich ist und bei Computern es viel zu viele verschiedene Begebenheiten gibt als das man jeden Fall testen könnte.
Mit verschiedenen Begebenheiten meine ich die unterschiedliche Hardware aber vor allem auch die Software.

Für ein Absturz können Sicherheitsprogramme sorgen die vielleicht irgendwas blockiert haben und das aber nur bei einer ganz bestimmten Einstellung verursacht wird.


Außerdem ist man bei Konsolen verschont vor Killer Kopierschutz die das Betriebssystem töten kann :D Sind oft Kernel Treiber die dann installiert werden und die manchmal eine Sicherheitsgefahr darstellen oder das Betriebssystem instabil machen und einen Crack eh nicht verhindern können.
Und dann der Hass vieler auf Steam :D


melden

PS3 defekt - was nun?

21.07.2011 um 10:55
Also du könntest dir so ein teil holen: http://cgi.ebay.de/Heisluftgeblase-Heisluftpistole-Heisluftfon-2000-Watt-/190505415660?pt=DE_Haus_Garten_Heimwerker_Elektrowerkzeuge&hash=item2c5b01f3ec#ht_2563wt_1139
Dann das Mainbord ausbauen und alles schön erhitzen auser den ELKO´s sonst kanns KAA-BUMM machen dann müsste das teil wieder gehen aber diese Methode hilft nur wenn das Ding ne gebrochene Lötstelle hat(Bei der XBox mit dem RING OF DEAD macht man es genauso)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Abbruch während Share-Play_Playstation 4
Helpdesk, 1 Beitrag, am 21.04.2021 von Alohomora
Alohomora am 21.04.2021
1
keine Antworten
Helpdesk: Ipad Modell A1337 64GB lässt sich nicht einschalten.
Helpdesk, 10 Beiträge, am 07.03.2021 von skagerak
skagerak am 05.03.2021
10
am 07.03.2021 »
Helpdesk: Datenrettung von kaputtem Smartphone
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.01.2019 von Bumfuzzle
Ghazghkull am 12.01.2019
2
am 13.01.2019 »
Helpdesk: IE Explorer 9 funktioniert nicht
Helpdesk, 22 Beiträge, am 18.06.2014 von sentex
sentex am 17.06.2014, Seite: 1 2
22
am 18.06.2014 »
von sentex
Helpdesk: ps3 Laufwerk liest neue Spiele nicht
Helpdesk, 17 Beiträge, am 10.10.2014 von iwok
ginko am 05.10.2014
17
am 10.10.2014 »
von iwok