Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FSX - Schiphol Add-on Bäume auf dem Rollfeld!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Bäume, FSX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

FSX - Schiphol Add-on Bäume auf dem Rollfeld!

09.08.2011 um 15:51
Hallo, gerade eben ist das Add-on für den FSX angekommen. Der Flughafen von Amsterdam (Schiphol).
Habs installiert (mit SP1) und habe es gerade ebene ausprobiert.
Plötzlich, als ich mich ein wenig umsah, habe ich bemerkt, dass Bäume auf dem Rollfeld stehen.
Wie kann ich das beheben?

LG


melden

FSX - Schiphol Add-on Bäume auf dem Rollfeld!

09.08.2011 um 15:52
Kontaktier doch mal den Hersteller. Ich denk mal der muss das beheben und einen Patch bereitstellen.


melden

FSX - Schiphol Add-on Bäume auf dem Rollfeld!

09.08.2011 um 16:18
@chipsdose
Das ist in Holland so.

Ansonsten frag mal @Rattensohn oder @GilbMLRS


melden

FSX - Schiphol Add-on Bäume auf dem Rollfeld!

09.08.2011 um 17:22
@chipsdose

Kannste ohne tiefe Kenntnisse der Materie garnicht beheben, frag mal den Hersteller.


melden

FSX - Schiphol Add-on Bäume auf dem Rollfeld!

09.08.2011 um 18:46
@chipsdose

Hiebei handelt es sich bestimmt um einen so genannten "Smoke Tree"

Wikipedia: Smoke tree

Youtube: ALL I DO IS SMOKE TREES CALL ME LOG HEAD "LIL WAYNE SAMPLE"
ALL I DO IS SMOKE TREES CALL ME LOG HEAD "LIL WAYNE SAMPLE"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »
Helpdesk: Ebay Problem Thread
Helpdesk, 16 Beiträge, am 08.01.2018 von Topper_Harley
Travel87 am 06.10.2013
16
am 08.01.2018 »
Helpdesk: Kleines Problem mit Firefox
Helpdesk, 16 Beiträge, am 13.06.2017 von Spukulatius
The_Wolverine am 09.11.2016
16
am 13.06.2017 »
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden
Helpdesk, 8 Beiträge, am 26.03.2017 von Tiho
TerracottaPie am 25.03.2017
8
am 26.03.2017 »
von Tiho