Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

22.08.2011 um 21:45
@kekscore

F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... Nein, bisher kein Erfolg. F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5... F5...

Anzeige
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

22.08.2011 um 23:05
Ich arbeite bei LGI (Logistics Group International), unser Kunde ist HP.
Wir vertreiben aber nur HP Drucker und Plotter.
Bei Druckern bleibt HP aber weiterhin Welt Marktführer :)


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

22.08.2011 um 23:27
Har, har, har, freut mich das ich auch diesmal wieder mit meiner Vermutung recht hatte.
Mir war klar das so etwas über kurz oder lang passieren würde. Irgendwann ist der Hype vorbei und den Menschen wird klar, das TabletPCs längst nicht so toll sind wie von den Herstellern und ihren Freunden in den Medien angepriesen und ein Preis von 4/500€ nicht gerechtfertigt ist.


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

22.08.2011 um 23:30
@kerbenok
Und PCs anscheinend auch nicht. Die Sparte wird nämlich auch aufgegeben. Und die Smartphones erst...


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

23.08.2011 um 01:09
Shop geht wieder, aber scheint alles weg zu sein.

Naja, Schade.


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

23.08.2011 um 01:21
Soll es auch bei Media-Markt zu dem Preis geben. Könnte ich mir auch holen, aber was tun mit meinem EEE-Netbook?


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

23.08.2011 um 06:48
@saba_key
Ist bei MM schon lange ausverkauft.


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

23.08.2011 um 09:47
Schade, das es nicht klappt... ich habe schon ein WebOS-Gerät, das Touchpad würd das Sortiment ziemlich gut abrunden.


melden

HP schmeißt hin - Tablets werden für 99 Euro verscherbelt.

23.08.2011 um 09:49
@kerbenok

Genau. Darum wird Apple ja jetzt auch Konkurs anmelden, das iPad liegt ja schließlich wie Blei in den Regalen. Wobei, oh, Moment...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Akku-Kabel angeschlossen lassen oder rausnehmen?
Helpdesk, 9 Beiträge, am 06.08.2018 von Peter0167
Varietas am 16.01.2018
9
am 06.08.2018 »
Helpdesk: HP Notebook zurück zur Werkseinstellung ohne Recovery CD
Helpdesk, 32 Beiträge, am 07.04.2017 von che71
warmerfebruar am 05.04.2017, Seite: 1 2
32
am 07.04.2017 »
von che71
Helpdesk: Tablet via OTG laden
Helpdesk, 12 Beiträge, am 26.03.2015 von Dudley
Dudley am 23.03.2015
12
am 26.03.2015 »
von Dudley
Helpdesk: Bios Problem mit HP CQ61 Laptop
Helpdesk, 3 Beiträge, am 19.03.2012 von Ramthor
Ramthor am 19.03.2012
3
am 19.03.2012 »
Helpdesk: HP-Druckerproblem
Helpdesk, 19 Beiträge, am 28.05.2011 von Fidelia
Fidelia am 26.05.2011
19
am 28.05.2011 »