Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

SD Karte wiederherstellen ?!

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiederherstellung, Formatierung, Sd Karte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:36
Hey

Vor einiger Zeit hat meine SD Karte keine Bilder mehr angezeigt - daraufhin hat sich ein fenster hat sich geöffnet, und ich habe einfach auf den button geklickt. Ich denke es ging um das formatieren der Karte.

Ich habe mir nun PC Inspector File recovery geholt, und komme mit dem Programm nicht zurecht... Kann mir jemand helfen?

PS: Am liebsten wäre mir wenn wir skypen, und ich den Bildschirm übertrage. Man muss sich natürlich nicht zeigen ( fänd ich sogar besser xD ) . Ist bloß gut mit der Übertragung, da man dann besser erklären kann :D

Ich hoffe ihr meldet euch bald. Auf der Karte sind nämlich sehr wichtige Bilder drauf :(

Anzeige
melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:38
schon versucht?
http://www.chip.de/downloads/Recuva_23935261.html


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:45
@yaacool

Ich probiers mal. Nach dem Screeny ist das Programm auf jeden Fall übersichtlicher als PC Inspector.Dankeschön^^


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:47
Wenn die normale Suche nichts findet kannst du die Tiefensuche versuchen.
die dauert zwar länger findet aber meistens auch was und so :)


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:47
@yaacool

Tiefensuche habe ich direkt am Anfang aktiviert :)


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:53
@yaacool

Der hat irgendwie Bilder gefunden die ich nie geschossen habe :s

( Kann aber auch sein dass das die SD Karte ist, die ich mal gefunden habe xD )

Meine Bilder wurden nicht gefunden..


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:54
na ich kann dir nicht sagen ob das die richtige karte ist :D


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 16:55
@yaacool

Ist es schon... Ich wundere mich bloß wieso der die uralten Bilder findet aber meine neueren nicht... ?


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 17:07
Habe jetzt mal eine andere Karte ausprobiert.... Die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Allderings kann ich da keine Vorschau einsehen...?


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 18:14
Hab es mit der Stellar Phoenix Photo Recovery geschafft... Nur brauche ich einen Key um die schlussendlich wiederherzustellen...

Kennt einer einen?


1x zitiertmelden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 18:42
Zitat von CheahaCheaha schrieb:Nur brauche ich einen Key um die schlussendlich wiederherzustellen
Meinste einen Serialkey für das Programm?
Wenn ja, dann glaube ich kann man dir hier nicht helfen, da dies gegen die Regeln von Allmy verstößt (habe schonmal Probleme deswegen bekommen :D)

CU


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

19.12.2011 um 18:59
@TimTom

uii, achso... Schade, in vielen Foren hat man mit sowas keine Probleme xD
( Habs noch nicht gemacht, aber öfters gesehen :) )


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

20.12.2011 um 06:04
Ich habe jetzt 3 verschiedene Programme ausprobiert, und die bilder nur mit dieser stellar phoenix photo revcovery gefunden...

Kennt jemand eine kostenlose alternatvie?


melden
melden

SD Karte wiederherstellen ?!

20.12.2011 um 12:12
@psycho-wrack
Also ich wurde wegen nem Link auf eine Warez-Seite verwarnt...schätze aber google geht schon noch.

CU


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

27.12.2011 um 23:33
@Cheaha

falls das problem noch aktuell ist probiers mal mit smart recovery. ist einfach zu bedienen. und mir hats auch schon gute dienste erwiesen :)

http://www.pcinspector.de/SmartRecovery/info.htm?language=2 (Archiv-Version vom 02.01.2012)


melden

SD Karte wiederherstellen ?!

27.12.2011 um 23:35
@Charminbear

muss ich mal ausprobieren, danke :)
Werde mir aber wahrscheinlich doch stellar phoenix photo recovery holen.

lg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: HP Notebook zurück zur Werkseinstellung ohne Recovery CD
Helpdesk, 32 Beiträge, am 07.04.2017 von che71
warmerfebruar am 05.04.2017, Seite: 1 2
32
am 07.04.2017 »
von che71
Helpdesk: Hilfe zum Thema: „Recovery" (Your PC needs to be repaired)
Helpdesk, 9 Beiträge, am 30.05.2016 von jester
41026061 am 27.05.2016
9
am 30.05.2016 »
von jester
Helpdesk: .iso-Dateien auf SD mit LG G5 "brennen"?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 10.08.2016 von sebek
sebek am 10.08.2016
10
am 10.08.2016 »
von sebek
Helpdesk: Zitieren in wissenschaftlichen Arbeiten
Helpdesk, 9 Beiträge, am 17.03.2014 von enigma1441
wuwei am 16.03.2014
9
am 17.03.2014 »
Helpdesk: problem mit sd karte
Helpdesk, 12 Beiträge, am 21.01.2013 von Tom.1st
Tiggy am 20.01.2013
12
am 21.01.2013 »