Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Battlefield 2 Demo Installations Problem

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Windows 7, Battlefield 2 Demo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Battlefield 2 Demo Installations Problem

06.01.2012 um 23:11
Hey

hab mal Battlefield 2 demo von 'nem Kumpel bekommen. Dann aber deinstalliert weil ich Battlefield 3 bekommen habe. Jetzt zocken das aber freunde von mir wo ich gerne bei wär.
Also Installer gedownloaded und wollts installieren. Bam...ausgeführt und zack abgestürzt. Ganz oft versucht, aber der Installer geht nicht.
Hab in der Registry geschaut, dort stand noch die Demo, wollte es deinstallieren - gleiches Problem wir beim Installer.

Was kann ich tun um diese Fehler zu beheben?

PS: Benutze Windows 7 Home Premium x64

Anzeige
melden

Battlefield 2 Demo Installations Problem

06.01.2012 um 23:28
Lass mal ccleaner drüber laufen und lösch die Reg. Einträge.
Evtl. mal auf Treiberprobleme checken.


melden

Battlefield 2 Demo Installations Problem

07.01.2012 um 11:13
@ayAshi
Hab ich schon versucht, aber wie gesagt, auch das löschen der registry von bf2 bricht ab, genau so wie die Installation.


melden

Battlefield 2 Demo Installations Problem

07.01.2012 um 11:16
lösch sie von Hand und nicht per Deinstallation.


melden

Battlefield 2 Demo Installations Problem

07.01.2012 um 11:20
@ayAshi
Wo finde ich die Dateien denn?
Unter Programme(x86) find ich die nicht und unter Dokumete auch nicht.


melden

Battlefield 2 Demo Installations Problem

07.01.2012 um 11:34
geh in die Regedit und suche nach Battlefield . Alle Einträge von Hand löschen, aber vorsichtig ;)


melden

Battlefield 2 Demo Installations Problem

07.01.2012 um 11:55
@ayAshi
Dankeschön, hat funktioniert. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows 7 - Soundproblem
Helpdesk, 37 Beiträge, am 04.05.2012 von Maxman90
Mr.Christian am 03.05.2012, Seite: 1 2
37
am 04.05.2012 »
Helpdesk: Problem mit nach dem Starten (Windows 7, u.a. Bluescreens)
Helpdesk, 32 Beiträge, am 13.05.2012 von Northwind
Northwind am 09.05.2012, Seite: 1 2
32
am 13.05.2012 »
Helpdesk: Skype funktioniert nicht mehr! Warum?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 27.05.2011 von voidol
DieKarotte am 26.05.2011
4
am 27.05.2011 »
von voidol
Helpdesk: Win7 Systemwiederherstellung, Problem
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.09.2009 von lightbringer
I_Motion am 27.09.2009
7
am 28.09.2009 »
Helpdesk: Problem mit dem WLAN
Helpdesk, 12 Beiträge, am 22.03.2019 von geisterhand
Ciela am 16.03.2019
12
am 22.03.2019 »