Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Netbook spinnt?!

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Virus, Netbook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:07
Ich scheine wohl nur die Aktualisierung verpasst zu haben :P

Anzeige
melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:10
@Cheaha
Dann müsste Firefox aber eig. während er geöffnet ist, die neue version laden und dann bei nem neustart von FF dieses Update installieren...

Edit // Läuft FF jetzt also wieder normal?


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:11
@Ramthor

War aber nicht der Fall. Dennoch sind alle meine Passwörter noch drauf (?) , ohne das ich das Profil wiederherstellen musste.

Ach, keine Ahnung, es funzt wieder und das ist die Hauptsache :D

Danke euch allen ;)


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:15
@Cheaha

Freut mich zu hören das es läuft^^
Jetzt nimm dir mal 10 Min. Zeit und erstelle dir eine Liste (so ganz Old-School mit Papier und Stift ;)) mit deinen Passwörtern.
Es kann immer mal passieren das die Daten verloren gehen.
Oder sicher dir wie beschrieben deinen Profil Ordner um ihn bei Bedarf zur Hand zu haben.
Wenn neue Passwörter dazukommen musst du dann halt wieder neu sichern um die Backups aktuell zu halten.

Viel Spass mit deinem FF und dem Eee^^


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:20
@Cheaha

Und deine Automatischen Updates solltest du im FF aktivieren falls das nicht schon aktiviert ist. Dann hält er sich selbst auf dem laufenden.
Extras>Erweitert>Update Dort automatische Updates und automatisch installieren auswählen.


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:20
@Cheaha
Na freut mich ja das es doch noch geklappt hatdaumen hoch big


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:24
@Ramthor

Ok, gut :D

@der-Ferengi

Yeaaahh :D


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:29
Google Chome ftw.. *hust* :3


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:36
@Kagura

Nicht wirklich.


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:37
@Cheaha


Bleib mal lieber beim FF ;)
Die wahl war schon richtig so :)


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:41
@Thawra Eigentlich schon..


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 13:47
@Kagura

Nö, nicht wirklich. Chrome ist bei mir nicht schneller (und glaub's mir, ich hab's ausprobiert), die Add-ons sind meiner Meinung nach eher schlechter, und man kann so gut wie nichts einfach schnell in den Einstellungen ändern. Daher, nein danke.

Bis vor kurzem (Version 8, glaub ich) hatte Firefox ein massives RAM-Nutzungs-Problem, was bei etwas weniger starken Computern zuweilen einen Neustart des Browsers nötig machte. Seitdem dies aber eigentlich komplett behoben ist (jedenfalls gemäss meinen Beobachtungen), sehe ich keine grossartigen Unterschiede ausser die oben erwähnten.


melden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 14:18
gegen chrome hab ich technisch nichts einzuwenden, hatte es bei einem anderen gerät installiert. Lief tatsächlich besser als mit IE oder FF...

Allerdings ist mir Datenschutz wichtiger :D

Außerdem funzt der ff bei meinem jetzigen Netbook einwandfrei :D


1x zitiertmelden

Netbook spinnt?!

13.02.2012 um 14:26
@Cheaha
Zitat von CheahaCheaha schrieb:... Allerdings ist mir Datenschutz wichtiger ...
Genau das ist mein Hauptkriterium,
warum ich den nicht habe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Geklautes Laptop wieder gefunden. Was nun?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 27.12.2022 von flipperonline
DerVorleser am 11.12.2022, Seite: 1 2
28
am 27.12.2022 »
Helpdesk: Virus, Malware? Laie braucht Hilfe!
Helpdesk, 18 Beiträge, am 21.07.2018 von Dblickstrudel
psreturns am 14.04.2012
18
am 21.07.2018 »
Helpdesk: Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.08.2017 von Lightspeed
fark am 24.07.2017
7
am 01.08.2017 »
Helpdesk: Malware lässt sich nicht entfernen. Hilft zurück setzen?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 14.05.2017 von Hawkster
fark am 13.05.2017
4
am 14.05.2017 »
Helpdesk: OpenCandy - Wie gefährlich ist das wirklich?
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2017 von CountDracula
CountDracula am 17.01.2017
3
am 17.01.2017 »